hallo
nach langem hin & her hab ich meine PentagonLight endlich bekommen (in einem anderen Beitrag zu lesen)
die Firma selber is ja in Deutschland noch nicht so vertreten deswegen für den ein oder anderen doch interessant
bezahlt hab ich jetzt ca. 100 €
Kurzbericht:
Die Verpackung ist einfach aber erfüllt ihre Zwecke. Gleich die Batterien reingemacht & ausprobiert. Vom Handling her so wie erwartet dh. rutschfest & bedienungsfreundlich in der Hand (zumindest der Taster). Dumm wie ich war hab ich mich beim ersten "Lichttest" selbstausgenoggt (5 Sekunden blind
) & dabei hab ich noch nicht einmal direkt reingeschaut, hatte sie halt nur dumm in der Hand. Dann der Spotlicht / Korona Test: überwältigend. Man hat ein glattes "Laserschwert" und eine Schatten- & Ringfreie Korona wie ich sie nicht erwartet hätte, ich denk mal das ist es auch was PendegonLight ausmacht. Ich werde versuchen Fotos von zu machen, aber das überzeugt einfach nur. Die Blendwirkung bleibt bis mind. 10 m erhalten (ausprobiert mit einem Spiegel), leider hab ich noch keine Testperson für grrößere Entfernungen finden können. Ebenso die arbeitsfähige Entfernung konnt ich noch nicht ermitteln. Kommt aber noch ... . Einziger Nachteil den ich bis jetzt finden konnte is der Drehschalter. Man muss ewig lang drehen um vom "On" in den "Push" & letztendlich in den "Locked" Modus zu kommen, da wären mir 1-2 Umdrehungen weniger lieber. Aber da kommt bald ehh nen seperater "All in On" Taster drauf (36 $).
More comming soon.
mfg
Fennek
PS: Bitte um Fragen oder "Korrekturen" der Forumlierung da das mein erster Bericht ist & ich auch keine 10 anderen hochwertigen LED Lampen zum Vergleich hatte
nach langem hin & her hab ich meine PentagonLight endlich bekommen (in einem anderen Beitrag zu lesen)
die Firma selber is ja in Deutschland noch nicht so vertreten deswegen für den ein oder anderen doch interessant
bezahlt hab ich jetzt ca. 100 €

Kurzbericht:
Die Verpackung ist einfach aber erfüllt ihre Zwecke. Gleich die Batterien reingemacht & ausprobiert. Vom Handling her so wie erwartet dh. rutschfest & bedienungsfreundlich in der Hand (zumindest der Taster). Dumm wie ich war hab ich mich beim ersten "Lichttest" selbstausgenoggt (5 Sekunden blind

More comming soon.
mfg
Fennek
PS: Bitte um Fragen oder "Korrekturen" der Forumlierung da das mein erster Bericht ist & ich auch keine 10 anderen hochwertigen LED Lampen zum Vergleich hatte
Zuletzt bearbeitet: