Kydex als Griffmaterial

kanji

Super Moderator
Beiträge
5.157
Hallo,

Hatt schon mal einer von euch Kydex als Griffmaterial eingesetzt.
Wenn Ja wie war das Ergebnis????

Könnte mir auch vorstellen ne Zwischenlage mit Kydex einzuziehn an Stelle von Fieber???????
 
das "temperatur-argument" von raimund ist nicht von der hand zu weisen.
eine kydex-platte hat sich bei mir im auto schon verformt, nach dem die sonne ein bisschen drauf geschienen hat (nicht im sommer!).
 
dieser thread ist zwar knochenalt, aber mich lässt der gedanke an einen kydexgriff nicht los.

hat das vielleicht mittlerweile mal jemand ausprobiert?

mir will das argument mit der wärmeempfindlichkeit nicht so eingehen!
wenn man das gut verklebt sollte es doch hinreichend fixiert sein oder?
und die kydexscheiden werfen doch auch nicht gleich blasen, wenn sie mal in die sonne kommen, gell?

bernd
 
Zurück