Kydex-Bastler im Großraum Stuttgart

47th.Ronin

Mitglied
Hallo,

Also eigentlich würde ich gerne mein Schanz Custom mit einer kleinen Kydex Hülle verzieren. Aber einfach das mal hier reinstellen und auf das günstigste Angebot warten ist daneben find ich.

Daher sag ich mal was ich möchte und dann können mir ja einige Macher ein Angebot schicken und mir sagen wo sie ihre Werkstatt haben. Stuttgart bis Karlsruhe Reutlingen rum, sowas wäre bevorzugt. :)

Also ist ein Fixed ~ 20 cm gesamt 10 Klinge. Es sollte schön dünn sein, Teklok geeignet, nur per Druck arretiert (wenn über haupt jemand noch was anderes macht) :) und mit "Eyeholes" also zwei kleinen Löcher an der Spitze für ein Mercharness (etwas zu groß für Neck find cihs schon, ist ja aber selbes System)

Bild könnt ich zwar eins reinstellen, ist aber mit ner 1 mio Pix Kamera aufgenommen. Sieht also sehr sehr grottig aus.

Wenn´s zum Einschätzen hilft, dann sagts Ich machs dann entweder heute vor 14.00 noch rein oder morgen ab 13.00

Thx schonmal

J. Duttenhöfer

Hallo 47th.Ronin,
Da währe der J.Duttenhöfer bestimmt eine passende Adresse.
Falls er sich nicht sowiso noch meldet kannst du ihn ja mal ansprechen.

Ich habe ihn auf dem letzten Treffen beim Jürgen Schanz Kennengelernt und kann ihn nur empfehlen. :super:

Gruss
Jörg

Zurück