Kydex für zwei kleine Dolche

Amphibian

Mitglied
hier mal zwei Scheiden, für ein paar kleine Custom Dolche :p .....
die als Freundschaftsdienst entstanden sind für !? :D
bin mal gespannt wielange es dauert bis die Besitzerin den Beitrag hier findet :steirer::irre:

Sorry für die schlechten Bilder das Wetter gab nicht mehr her:glgl:

Dolchkydex01.jpg

Dolchkydex02.jpg

Dolchkydex03.jpg

Dolchkydex04.jpg

bei Nacht
Dolchkydex05.jpg

:steirer:..genau 5 Minuten, Super :super:

Die sind Klasse geworden.Jetzt müssen die Dolche nicht mehr ihr Dasein in meiner Handtasche fristen. Ich freu mich schon total sie am Samstag in Empfang zu nehmen :D, das ist ja voll irre mit den Leuchtpunkten!

Danke Jenni

:steirer:..genau 5 Minuten, Super :super:

Die sind Klasse geworden.Jetzt müssen die Dolche nicht mehr ihr Dasein in meiner Handtasche fristen. Ich freu mich schon total sie am Samstag in Empfang zu nehmen :D, das ist ja voll irre mit den Leuchtpunkten!

Danke Jenni

habs gesehen, bist eine von der schnellen Sorte;).
freut mich das Sie Dir gefallen:)werde Sie Dir dann am Samstag Feierllich überreichen :steirer::super:

gell die Leuchtpunkte sind voll irre:irre:und das schöne Sie Leuchten gut 10-12h:ahaa:

haha.. these are my litle daggers. "liberator" i was going to call it as they are like the lapel daggers from ww2,,
and crude and simple like the .45 caliber liberator 1 shot pistol.. where i got the same :) , these little daggers have however enough blade area to be able to slice and cut well

other one i designed was called "micro saxon"
the knives were meant to have a special leather sheath with a lanyard that also works as a retainer strap,
i also designed models with slim handles and different sheath and also sheaths of kydex and special lanyards for the kydex sheath models

ill upload pictures shortly ,

Zurück