Kydexholster für NSK Sterkh (Folder)

Amphibian

Mitglied
Hi ,

Habe mir gestern in Weiskirchen einen Folder von Jenni gegönnt :lechz: . Finde das Messer einfach groß und Fett und sehr Geil :super: .
Habe mir dann heute ein Kydexholster für das Messer gebaut. So läßt sich das Messer genial tragen ...

hier mal ein paar Bilder

Kydexsterkh01.jpg

Kydexsterkh02.jpg

Kydexsterkh03.jpg

Kydexsterkh04.jpg

Kydexsterkh05.jpg

Kydexsterkh06.jpg

Kydexsterkh07.jpg

Kydexsterkh08.jpg

Kydexsterkh09.jpg

Kydexsterkh10.jpg

Kydexsterkh12.jpg

Kydexsterkh13.jpg

Hallo Sascha,

das nenn ich mal schnell ;-)

Gestern noch in Weiskirchen am überlegen nehm ich Flach- oder Hohlschliff, heut schon ne fertige Kydexscheide, die sogar im dunkeln leuchtet.

Sieht gut aus das Teil :super:

He Sascha,
Du machst da zeimlich schöne Sachen!

Nimmst du auch Aufträge an?:D

Grüße,
Pit

Hallo Sascha,

das nenn ich mal schnell ;-)

Gestern noch in Weiskirchen am überlegen nehm ich Flach- oder Hohlschliff, heut schon ne fertige Kydexscheide, die sogar im dunkeln leuchtet.

Sieht gut aus das Teil :super:

Nabend Dominik ,

ja das war schnell konnte nicht schlafen :glgl: und dachte ich bau mir mal ein Holster :D .

stimmt.der Flachschliff ist schon Geil :steirer: . aber das Messer ist auch sehr Cool ..:super:

Gute Idee + schön umgesetzt! Der Holster kommt ja ganz ohne Schrauben/Nieten aus; hält das auch gut das Messer fest?

Gute Idee + schön umgesetzt! Der Holster kommt ja ganz ohne Schrauben/Nieten aus; hält das auch gut das Messer fest?

Hallo Peter ,

Danke .

Ja, das Messer sitzt saugend in dem Holster und hält den Folder schön fest !.Das gute an dem Holster ist einfach , dass das Messer einfach nicht aufträgt und man merkt es nicht am Gürtel .

Servus,

ein sehr schönes und funktionelles Holster hast Du da gebaut.

Was ist das für ein Messer?
Was mir auf den Bildern auffällt ist, das die Fangriemenoese und die Schraubenlöcher des Messers nicht entgratet sind oder sieht das nur so aus?

Gruß

Hunter

Servus,

ein sehr schönes und funktionelles Holster hast Du da gebaut.

Was ist das für ein Messer?
Was mir auf den Bildern auffällt ist, das die Fangriemenoese und die Schraubenlöcher des Messers nicht entgratet sind oder sieht das nur so aus?

Gruß

Hunter

Hallo Hunter ,

Das Messer ist ein Kizlyar NSK Sterkh !.
Der Griff von diesem Messer ist aus Elastron G ich also Gummi ähnlich liegt einfach genial in der Hand :super: . Stimmt die Löcher habe eine leichte Haut aus Gummi die sich aber sicher während dem Gebrauch sicher abwetzt .

Hi Sascha,

du machst ja wirklich superschnell schöne Sachen !, das sieht doch richtig gut aus.

...., wir mussten gestern Abend zur Freude meiner Tochter andauernd im Dunklen sitzen um die tollen Leuchtpunkte auf den Scheiden der Neckies zu bewundern.

Grüße Jenni

Zurück