Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahoi,
also *ich* würde es zunächst mit der chemischen Keule versuchen- mit Abbeizer (falls Du günstig ran kommst ist Firma Grüneck das Mittel der Wahl).
Das Schmirgeln wird in jeden Fall gehen, Du wirst aber mit ziemlich groben Papier vorgehen müssen, um etwas zu bewirken. Danach dürfte der Beilkopf entsprechend aussehen und Du mußt das Metall stufenweise und mühsam neu finishen.
Da wartet ne Menge Arbeit auf Dich,
da werden die langen Herbstabende vergehen wie im Fluge
Cheers Excalibur
Dann brauchst *du* aber auch keine Hawk, sondern setzt stattdessen auch Chemie einalso *ich* würde es zunächst mit der chemischen Keule versuchen ...
Also bevor ich den Holzstiel abkleben würde, würde ich die Madenschraube lösen und danach den Stiel einfach nach oben rausschieben und zur Seite legen ... aber jeder wie er mag
Die sind ebensowenig wie z.B. Hippenbesitzer Gegenstand des Austausches in diesem Thema; Tomahawk ist angesagt ... hast ja selbst so geschrieben.... aber Axt- oder Beilbesitzer ...