zingzong2005
Mitglied
Ich habe mir von Actiforge ein Laguiole gegönnt.
Weil es kein 0815 Messer sein sollte,habe ich mir meinen Namen in die Feder schmieden/gravieren lassen und mir auch das gesamte Messer selbst zusammengestellt.
- Backen sind aus hochglanzpoliertem Edelstahl
- Rückenfeder und Biene aus einem Stück geschmiedet
- Griffholz ist poliertes Snakewood
- 12C27 Klinge
- 12cm lang
Eigentlich poste ich heute nur aus dem Grund,weil ich euch an der PERFEKTEN Verarbeitung dieses, in meinen Augen Traumlaguioles,teilhaben lassen wollte.
Bis dato hatte ich Laguioles von En Aubrac,Le Fidele,R.David,G.David und von noch einer anderen Schmiede,der Name ist mir leider entfallen ist.
KEINES davon war aber so super verarbeitet wie das hier.
Wo doch normalerweise jedes Laguiole irgendeine kl.Macke hat und man damit leben muss.
Ich muss gestehen,ich habe mir für den Preis nicht einmal Ansatzweise so eine erstklassige Arbeit erwartet!
Respekt an den Schmied,der es zusammengebaut hat!

Was denkt ihr?
Lg

Weil es kein 0815 Messer sein sollte,habe ich mir meinen Namen in die Feder schmieden/gravieren lassen und mir auch das gesamte Messer selbst zusammengestellt.
- Backen sind aus hochglanzpoliertem Edelstahl
- Rückenfeder und Biene aus einem Stück geschmiedet
- Griffholz ist poliertes Snakewood
- 12C27 Klinge
- 12cm lang
Eigentlich poste ich heute nur aus dem Grund,weil ich euch an der PERFEKTEN Verarbeitung dieses, in meinen Augen Traumlaguioles,teilhaben lassen wollte.
Bis dato hatte ich Laguioles von En Aubrac,Le Fidele,R.David,G.David und von noch einer anderen Schmiede,der Name ist mir leider entfallen ist.
KEINES davon war aber so super verarbeitet wie das hier.

Wo doch normalerweise jedes Laguiole irgendeine kl.Macke hat und man damit leben muss.
Ich muss gestehen,ich habe mir für den Preis nicht einmal Ansatzweise so eine erstklassige Arbeit erwartet!

Respekt an den Schmied,der es zusammengebaut hat!

Was denkt ihr?
Lg
Zuletzt bearbeitet: