Lampe für 17500er gesucht (evtl. nur Gehäuse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elektron

Mitglied
Hallo.

Ich gehe die Suche mal von einer anderen Ausgangssituation an. Ich habe aufgrund einer Fehllieferung zwei 17500 (keine 14500er) hier herumliegen. Leider passen diese Akkus in keine meiner bisherigen Lampen hinein.

Kennt jemand von euch eine günstige Lampe für diese Zellen oder evtl. sogar einen Moddinghost, den ich mit einer meiner noch vorhandenen XR-E Q5 bestücken kann.

Vielen Dank im Voraus!

Elektron

PS: Ich denke, dass der Fragenkatalog an dieser Stelle keine signifikante Verbesserung meiner Bedarfsanalyse bringt.

Mal bisschen bei den üblichen Shops gesucht, eigentlich nur das gefunden.
Davon würde ich wegen der Halterung abraten...

Die Bodys von FiveMega sehen klasse aus. Zusammen mit einem SF 9P Kopf und dem passenden DropIn könnten die 17500er doch noch eine sinnvolle Verwendung finden.

Vielen Dank Eric242.

Danke auch an dich, Minifahrer. Allerdings könnte es mit der Waffenhalterung Probleme geben. Und das obwohl ich in meinem bisherigen Leben noch nicht einmal eine Waffe in der Hand hatte... ;)

Ich kann dem Tip von Eric nur zustimmen!
Die Fivemega bodys sind wirklich empfehlenswert. Ich selbst habe einen 18650 und einen 18500er. Der kleine versieht seinen Dienst mit SF 6P Kopf, Malkoff M30WF und einem SF Clicky. Das ergibt eine kleine, praktische Lampe fürs Haus und die Tasche.

Der Body ist gut geriffelt und somit rutschfest, die Passungen mit den SF Teilen sind einwandfrei, auch der Farbton der Anodisierung passt zB perfekt zu einem schwarzen Solarforce oder SF Kopf.

Hier mal eine meiner Lego Lampen, mit 18500er Body. Netterweise passt der Novatac EDC Clip (müsste noch bei lighthound erhältlich sein) perfekt zusammen mit dem 18500er!

18500-bastard5.jpg

Eric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück