Frittenfett
Mitglied
Nun ich arbeite immernoch die Aufforderung ab meine Lampensammlung zu minimieren. Dem komme ich jetzt nun mal wieder nach, und biete hier ein paar Lampen an. Alle Lampen haben keine Gebrauchsspuren, und sind (wie) neu. Zu allen Angeboten kommen die Versandkosten für den gewünschten DHL / Deutsche Post Versand hinzu.
Surefire G2Z Beige OVP
Surefire G2Z Beige, originalverpackt nie geöffnet, also incl. Lanyard, Batterien Dropin. Lampe ist komplett aus Nitrolon.
Preis: 85EUR (90EUR)
Surefire 9P Host für 18500er Akkus aufgebohrt
Surefire 9P Host, neuwertig da nie verwendet.. Diese Lampe ist vom MF Mitglied Genna vor ~1.5 Jahren aufgebohrt worden. Im Bild ist ein EnerPower 18650er Akku im Batterierohr zu erkennen zur Illustration. Der Akku gehört nicht zum Angebot!
Preis: 90EUR (95EUR)
Fivemega 3xAA Body (für P60 Dropins) mit Solarforce Kopf
Dieser Fivemega Body ist für 3xAA Betrieb gedacht, und kann mit einem beliebigen Z44 Kompatiblen Kopf genutzt werden. Zu dem Angebot gehört ein Solarforce Lampenkopf, den ich noch in meinem Fundus gefunden habe.
Preis: 40EUR (55, 50, 45 EUR)
Jetbeam BC25
Die Jetbeam BC25 hat keinerlei beschädigungen, und ist wie neu.
Preis: 45EUR (60, 55, 50EUR)
----------------------------
Surefire 6P Host für 18650er Akkus aufgebohrt
Surefire 6P Host, neuwertig da nie verwendet. Diese Lampe ist vom MF Mitglied Genna vor ~1.5 Jahren aufgebohrt worden. Im Bild ist ein EnerPower 18650er Akku im Batterierohr zu erkennen zur Illustration. Der Akku gehört nicht zum Angebot!
Preis: 85EUR
Surefire 6P OVP
Surefire 6P, originalverpackt nie geöffnet, also incl. Batterien und P60 Dropin.
Preis: 60EUR
Solarforce L2m + Laternenfuß und Laternenkopf
Ich weis nicht ob die L2m wirklich in dieser Verpackung war. So war sie zumindest in meinem Lampenlager. Mit zu diesem Angebot gehört der mit abgebildete Laternenfuß und Laternenkopf.
Preis: 25EUR
Ich wäre auch an Tauschangeboten interessiert, Sachen von Surefire können mir immer mal angeboten werden zum Tausch. Diese sollten aber in guten oder neuwertigen Zustand sein. Besonders wäre ich an Surefire M3, M4 und M6 interessiert. Ein Wertausgleich in die eine oder Andere Richtung ist natürlich auch logisch...!
Hier noch ein paar Bewertungen aus die Guten und die Schlechten.
Surefire G2Z Beige OVP
Surefire G2Z Beige, originalverpackt nie geöffnet, also incl. Lanyard, Batterien Dropin. Lampe ist komplett aus Nitrolon.
Preis: 85EUR (90EUR)
Surefire 9P Host für 18500er Akkus aufgebohrt
Surefire 9P Host, neuwertig da nie verwendet.. Diese Lampe ist vom MF Mitglied Genna vor ~1.5 Jahren aufgebohrt worden. Im Bild ist ein EnerPower 18650er Akku im Batterierohr zu erkennen zur Illustration. Der Akku gehört nicht zum Angebot!
Preis: 90EUR (95EUR)
Fivemega 3xAA Body (für P60 Dropins) mit Solarforce Kopf
Dieser Fivemega Body ist für 3xAA Betrieb gedacht, und kann mit einem beliebigen Z44 Kompatiblen Kopf genutzt werden. Zu dem Angebot gehört ein Solarforce Lampenkopf, den ich noch in meinem Fundus gefunden habe.
Preis: 40EUR (55, 50, 45 EUR)
Jetbeam BC25
Die Jetbeam BC25 hat keinerlei beschädigungen, und ist wie neu.
Preis: 45EUR (60, 55, 50EUR)
Surefire 6P Host für 18650er Akkus aufgebohrt
Surefire 6P Host, neuwertig da nie verwendet. Diese Lampe ist vom MF Mitglied Genna vor ~1.5 Jahren aufgebohrt worden. Im Bild ist ein EnerPower 18650er Akku im Batterierohr zu erkennen zur Illustration. Der Akku gehört nicht zum Angebot!
Preis: 85EUR
Surefire 6P OVP
Surefire 6P, originalverpackt nie geöffnet, also incl. Batterien und P60 Dropin.
Preis: 60EUR
Solarforce L2m + Laternenfuß und Laternenkopf
Ich weis nicht ob die L2m wirklich in dieser Verpackung war. So war sie zumindest in meinem Lampenlager. Mit zu diesem Angebot gehört der mit abgebildete Laternenfuß und Laternenkopf.
Preis: 25EUR
Ich wäre auch an Tauschangeboten interessiert, Sachen von Surefire können mir immer mal angeboten werden zum Tausch. Diese sollten aber in guten oder neuwertigen Zustand sein. Besonders wäre ich an Surefire M3, M4 und M6 interessiert. Ein Wertausgleich in die eine oder Andere Richtung ist natürlich auch logisch...!
Hier noch ein paar Bewertungen aus die Guten und die Schlechten.
Zuletzt bearbeitet: