Lampentester Review: Gerber/Bear Grylls Survival Taschenlampe

cugar

Premium Mitglied
Hallo,

Diskussionsthema zum Bericht über die Gerber/Bear Grylls Survival Taschenlampe.
http://www.messerforum.net/showthre...r-quot-Bear-Grylis-quot-Survival-Taschenlampe

P1030932.jpg

In diesen Thema könnt ihr diskutieren und fragen stellen.

Viel Spass, Alex

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lampentester Review: Gerber/Bear Grylis Survival Taschenlampe

Für eine 5mm LED sieht der Beamshot gut aus. Ist das Survivalfach groß genug für eine Ersatzbatterie? Das wäre für mich eine bessere Verwendung dieses Faches. Der Preis ist allerdings zu hoch.

Die GEMA blockt übrigens dein Video, ist wohl die falsche Musik drin oder deren Filter ist etwas übereifrig.

Für eine 5mm LED sieht der Beamshot gut aus. Ist das Survivalfach groß genug für eine Ersatzbatterie?

Hi,

ja das Survivalfach ist groß genug für eine AA Batterie, da ist sogar noch etwas Luft für dämpfendes Material.

Bitte keine Diskussion dazu, aber Firefox mit dem Addon Stealthy löst das Problem bis ich das geändert habe.

Alex

Danke für die Vorstellung dieser etwas anderen Lampe ;)

Der Namensgeber heißt jedoch nicht "Grylis", sondern "Grylls" - genau wie es auch auf der Verpackung der Lampe steht ;)

Der Namensgeber heißt jedoch nicht "Grylis", sondern "Grylls" - genau wie es auch auf der Verpackung der Lampe steht ;)
Habs geändert. Kurz war ich davor, das übliche "Bier Grills" draus zu machen. ;)

-Walter

Danke für die Vorstellung.
Auch bei diesem, unter der Marke "Bear Grylls" verkauften Produkt handelt es sich mMn. ein überteuertes, mehr oder weniger unnötig "aufgemascherltes" Teil, bei dem mehr Wert auf die Optik, als auf Funktion gelegt wurde. Für mich also ein NoGo!
Aber lustig, was die sich alles einfallen lassen. :lach:

Zurück