zingzong2005
Mitglied
(VIELE BILDER ALSO habt bitte bisschen Geduld beim laden )
Ich knüpfe ja leidenschaftlich gerne aus Paracord (dt. Fallschirmleinen) diverse Dinge.
Wie z.B: Anhänger, Lanyards,Schlüsselanhänger,Kreuze,Digicamtrageschlaufen,Wristlanyards,usw.
Meistens baue ich auch Zinnskulls mit und ohne Glowaugen, Palstikskulls in div.Farben,Glowends,... in meine Knüpfereien mit ein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Preis nach Vereinbarung (geht bei ein paar Euro los , je nach Aufwand und Modell eben...)
ALLES was ihr hier seht ist entweder lagernd od kurzfristig anfertigbar!!!!
Also am Besten ihr schickt mir ein mail:
fredslan@gmail.com
BEFESTIGUNG:
- KNOPF
- SCHLAUFE
- KLICKVERSCHLUSS
div Farben:
Woodland Camo:

Wordland Camo,Desert Tan,OD Green:EDIT:mittlerweile habe ich besser Knöpfe gefunden,damit das Cord schön mit dem Knopf abschließt!

Desert Camo:

OD Green

Blau:

Coyote:

2 Farbe/OD Green+ Coyote:

Kontakt: fredslan@gmail.com
...
Ich knüpfe ja leidenschaftlich gerne aus Paracord (dt. Fallschirmleinen) diverse Dinge.
Wie z.B: Anhänger, Lanyards,Schlüsselanhänger,Kreuze,Digicamtrageschlaufen,Wristlanyards,usw.
Meistens baue ich auch Zinnskulls mit und ohne Glowaugen, Palstikskulls in div.Farben,Glowends,... in meine Knüpfereien mit ein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Preis nach Vereinbarung (geht bei ein paar Euro los , je nach Aufwand und Modell eben...)
ALLES was ihr hier seht ist entweder lagernd od kurzfristig anfertigbar!!!!
Also am Besten ihr schickt mir ein mail:
fredslan@gmail.com

BEFESTIGUNG:
- KNOPF
- SCHLAUFE
- KLICKVERSCHLUSS
div Farben:
Woodland Camo:

Wordland Camo,Desert Tan,OD Green:EDIT:mittlerweile habe ich besser Knöpfe gefunden,damit das Cord schön mit dem Knopf abschließt!

Desert Camo:

OD Green

Blau:

Coyote:

2 Farbe/OD Green+ Coyote:

Kontakt: fredslan@gmail.com
...
Zuletzt bearbeitet: