Large Sebenza 21...wo am Besten kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulskinner

Mitglied
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit diesem Beitrag...wenn nicht bitte verschieben oder schliessen...oder what ever.

Ich habe mich entschieden mal ein wenig mehr Geld anzulegen (dank Arbeitsunfall und daraus resultierender Ausschüttung meiner Unfallversicherung möglich).
Mir gefällt das große Sebenza sehr. Trotzdem ist das für mich schon viel Geld. Deshalb möchte ich gerne sicherstellen, dass ich Es tatsächlich auch bekomme und nicht nur mein Geld weg ist...und ebenso wichtig, dass das Teil auch echt, also kein Fake ist.
Hat da jemand von Euch Experten vielleicht einen Tipp bei welchem vertrauenswürdigen Onlinehändler ich fündig und glücklich werden kann?

Ich denke, da ich hier keinen Shop "dissen" oder bewerben möchte, wäre es gut, wenn die Tipps per PN oder Email kämen. ;)

[...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal schnell deine Emailadresse da raus nehmen, wenn du nicht von irgend einem Bot erfasst werden möchtest. Mails kann man dir auch über das Profil schicken.

Zum Thema:

Alle Forenpartner sind seriös. Die findest du auf der Startseite.

Liebe Grüße,
Stephan

Die mailadresse oben hab ich zur Sicherheit mal rausgenommen.
Ich würde auch erst mal die Forenpartner vorziehen und vergleichen. Riversandrocks z.B. hat Chris Reeve im Programm und faire Preise.
Plan B: nach einem gebrauchten Ausschau halten. Ich gehe davon aus, dass man von MF-Mitgliedern nicht mit einem Fake beliefert wird.
Noch ein vertrauenswürdiger Shop in US: plazacutlery.

Noch ein vertrauenswürdiger Shop in US: plazacutlery.

Da gibts noch ein paar mehr. Aber: plazacutlery Large Seb 410 USD. GP Knives ebenso.
Das kost Dich verschippt, verzollt und versteuert plus weitere Kosten mehr, als wenn Du es gleich hier kaufst.
Das Risiko, Geschisse zu haben, wenn was nicht passt, gar nicht eingerechnet.

Das mit den Forenhändlern ist leicht gesagt - wer bietet das denn im Moment überhaupt an?

Nachdem Globi 419 für das Ding verlangt, kann man das ja langsam sogar wieder verkaufen :D

Pitter

Da gibts noch ein paar mehr. Aber: plazacutlery Large Seb 410 USD. GP Knives ebenso.
Das kost Dich verschippt, verzollt und versteuert plus weitere Kosten mehr, als wenn Du es gleich hier kaufst.
Das Risiko, Geschisse zu haben, wenn was nicht passt, gar nicht eingerechnet.

Das mit den Forenhändlern ist leicht gesagt - wer bietet das denn im Moment überhaupt an?

Nachdem Globi 419 für das Ding verlangt, kann man das ja langsam sogar wieder verkaufen :D

Pitter
Das hätte ich vielleicht gleich reinschreiben sollen. Nur deutsche Shops. Mit Zoll und Konsorten hab ich schon genug zu tun wenn ich mal LPs oder CDs im Ausland kaufe...und mit nem Messer läuft das warscheinlich noch bescheidener ab als mit potenziell menschenverachtender und/oder gewaltverherlichender Musik (höre Metal).

So. Ist heute angekommen. Hab mich für die etwas teurere Variante mit Ebenholzeinlagen entschieden. Da sind auch nicht die blauen Spacer und der blaue Daumenpin dran. Die find ich ja eher unschön.
Dass da auch der Kalbslederschuber mit bei ist hab ich völlig überlesen...und ein schickes Microfasertuch von Chris Reeves ist auch dabei. :)
Ich schwebe gerade ein wenig. Was ein feines Teilchen. :)
Danke nochmal für die Hilfe mit den Shops...hätt ich aber auch selber drauf kommen können...auf der Homepage von Chris Reeve Knives findet man ja weltweit alle lizensierten Händler.
Wen es interessiert: http://www.chrisreeve.com/dealers.htm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück