Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andreas : hatte vergessen das Schachteln normalerweise 6 Seiten haben.Internet-Krankheit, man beachtet die 6 Seite einfach nicht.....
T-Man : Wie hieß noch gleich der Film, wo der blinde Butler versucht die Taubstumme Köchin zum arbeiten zu bringen ??? "Eine Leiche zum Dessert" ????
Ich nehme an Du hast diese Form der Ergänzung gemeint....
Ich find es heist Brötchen-über-der-Spüle-aufschneider!
Habt ihr ne ahnung wie die Messermacher die kohlefaserschalen in Form bringen?? werden die Schalen geschliffen und dann noch mit epoxy behandelt oder giessen sie die Schalen selber??
Ich persönlich finde nämlich Kohlefaserplatten wie bei Klötzli sehr viel hübscher, weil da ein stärkerer Kontrast besteht (ich hoffe ihr wisst was ich meine ) Bin am überlegen ob ich sowas an mein lcc baue (die Platte kostet nur 100,- und ist 30 x 20 groß glaube ich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.