Leatherman Charge TTi - in Köln kaufen - dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ethan0001

Mitglied
Hallo liebe MesserForum-Gemeinde,
ich befinde mich zur Zeit auf einem Campingplatz in der Stadt Brühl in der Nähe von Köln.

Ich brauche jetzt endlich ein Leatherman !!!

Kann mir jemand ein Geschäft nennen (z.B. in Köln), wo ich es günstig kaufen kann!?
Btw. Globetrotter (ca. €180,-) empfinde ich als überteuert!

Vielen Dank im Voraus!

Auf dem Campingplatz gibts doch sicher ein Info- bzw. Verwaltungsgebäude? Klär mit denen ab, ob du dir ein Paket zuschicken lassen kannst und bestell's im Netz. Mit nem Express-Zuschlag hast du's morgen und bleibst ein gutes Stück unter 180,-- €.

Wegen deinen Netzproblemen hier gleich mal der Link zu amazon:

Charge TTi

Hohe Straße 137 50667 Köln, Deutschland Messer Matheisen
+49 221 2580494, da wird es keinen Leatherman geben, aber vielleicht können sie Dich an ein Geschäft verweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal danke soweit!
Amazon wäre eine Lösung.
Und danke für die Tel.-Nummer.
Werde heute Nachmittag mit meiner Freundin zum Schokoladenmuseum fahren.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip :)

Messer Matheisen hat den Leatherman nicht auf Lager, aber vielleicht haben Sie noch einen im Laden oder ein Ausstellungsstück, der online Preis liegt bei 169,90€
Wünsche einen leckeren Nachmittag;)

Hmmmm möchte ja niemandem auf die Füsse treten....

wenn ich an dem Punkt angekommen bin "ich brauch jetzt endlich"
und die Sache hat keine Zeit bis ich zu Hause bin.....

dann denke ich sollte man auch mal denn Preis in einem gut sortierem
Geschäft akzeptieren.

Wenn das zu teuer ist, dann warten halt bis Du wieder zu Hause bist und such den
günstigsten Anbieter raus.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Zustände in Brühl ein Überleben ohne Leatherman
in Frage stellen. Und wenn dem so ist, kann man auch mal ein paar Euros mehr investieren.

Ja! Ich kenne diesen glückliche Zeitfenster das plötzlich ein Einkauf von der besseren Hälfte
genehmigt wird und die Sache zum Hause wieder anders aussieht :steirer:
Auch das rechtfertigt aus meiner Sicht eher ein paar Euro mehr als den Versand auf eine
Campingplatz........ mal ganz davon ab, dass es dann schon ZU spät sein kann. :haemisch:

Mit dem Hinweis, dass die Kaufberatungsecke keine Bezugsquellenberatung darstellen soll, wird jetzt das Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück