Leatherman Micra + Kick Schnäppchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gonzales38

Mitglied
Hallo zusammen,

kurz zu mir, mein Name ist Björn, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland.

Ich bin schon längere Zeit Mitleser hier im Forum und musste mich dann jetzt doch mal anmelden, da ich auf der Suche nach einem guten Preis für das Leatherman Micra welches mir am Schlüsselbund gute Dienste leisten soll über folgendes Angebot gestolpert bin.

http://www.amazon.de/Leatherman-Com...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=diy&qid=1226842250&sr=8-1

Ich finde den Preis von 33€ für das Micra inkl. Versand schon ganz Ok aber das da dann auch noch das Leatherman Kick mit dabei ist find ich schon allerhand!
Eigentlich brauche ich dieses nicht, da ich in der Größenordnung ein sehr tolles Swisstool Spirit habe aber zu dem Preis kann man da doch nix falsch machen oder habe ich da jetzt etwas übersehen`?

Ich finde den Preis von 33€ für das Micra inkl. Versand schon ganz Ok ... zu dem Preis kann man da doch nix falsch machen oder habe ich da jetzt etwas übersehen`?

Sieht was den Preis betrifft wirklich sehr gut aus, andererseits ist es wenn du eigentlich nur das Micra brauchst zu teuer, denn das Micra solo bekommst du schon um die 22- 25 Euro...
Aber ansonsten ist das nat. ein tolles Angebot :super:

Ich habs mir mal bestellt.
Das Kick wird dann bestimmt nen gutes Weihnachtsgeschenk oder ich werds verkaufen.
Denke mal 20€ werd ich dafür schon bekommen wenn ich mir die Preise in der Bucht mal so anschaue.
Sobald es da ist werd ich es mal mit dem Swisstool vergleichen und berichten.

Moin,

und wieder ein "Schnäppchenthread" :rolleyes:
Ich kenne Foren, da sind derartige Threads die meist frequentierten.
Sowas ist in einem Fachforum, wie es das MF nun mal ist, nicht unbedingt gewünscht, wenn es irgendwann überhand nimmt.

Fürs letzte Posting könnte man gleich zwei Verwarnungen verteilen.
1. wird ein Tool indirekt ohne Fördermitgliedschaft zum Verkauf angeboten und
2. gibts mal wieder einen Hinweis auf die Bucht.

Ist es so schwer und zeitaufwändig, beim Registrierungsprocedere mal die Boardregeln zu lesen? :confused:

Ich schreibe jetzt ganz bewusst offen in einem Thread, weil ich die Hoffnung habe, dass es dann mal wieder gelesen und die Regeln in Erinnerung gerufen werden.

Hier ist jetzt dicht.
Für den Vergleich beider Tools mache bitte einen neuen Thread auf.

Willi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück