Leatherman Minis neu 2010

Woz

Mitglied
Hallo!
Leatherman bläst 2010 zum Angriff auf die Schweizer und erweitert das Sortiment der kleinen Taschen und Keyring Tools.

Das SQUIRT PS4 kommt mit Zange UND Schere, mit Feile, Klinge, sowie den Squirt üblichen Schraubern.

Das SQUIRT ES4 ersetzt Zange durch ein Elektrikertool.

Das Nagelneue STYLE ist das erste "SAK" von Leatherman. Es passt wie das Vic Classik an den Schlüsselring und hat wie dieses Klinge, Nagelfeile, Schere und Pinzette.

Das Style CX ist ein Mini-Skeletool mit Minieinhandklinge, Schere statt Zange, Nagelfeile und Pinzette. Wie "Einhand" das bei der Größe wird muss die Praxis zeigen.

Da ich keine Bilder noch habe die öffentlich wären verweise ich ausnahmsweise auf diesen LINK ins Multitool Forum. Im Startbeitrag gibt es die Bilder.

Ich bin mal gespannt wie teuer die Dinger werden. Wenn der US Preis stimmt wäre das STYLE wohl ein Kauf. Nicht weil ich Victorinox nicht mag, sonder um den Vergleich zu haben. Das Squirts PS4 wirkt wuchtig. Sicher nix für den Schlüssel, aber eventuell ein Tool für Tage ohne meine Juices oder meine Spyderench. Also als "Leichtgepäck" Tool. Mal sehen.

Zurück