Leatherman Wave Black

Jan_S

Mitglied
Hallo erstmal,
ich bin gerade per Google auf euer Forum gestossen und auch bei der Suche bin ich bei 2 Fragen nicht fündig geworden, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Ich bin schon seit ewigen Zeiten glücklicher Besitzer des alten 2003er Wave. Jetzt habe ich mir aus den Staaten das neue Wave in Tactical Black mitgebracht und bin irgendwie so gar nicht zufrieden. Alles ist so extrem schwergängig und die scharze Beschichtung färbt gerne ab. Ich habe es erst seit 2 Tagen in Benutzung,
daher meine Frage an Besitzer des Wave Black - hat es sich bei euch mit der Zeit gebessert oder ist das einfach durch die Dicke der Beschichtung bedingt?
Z.B. die Schere bekomme ich fast nur mit gewalt und nem Schraubenzieher (natürlich von meinem alten Wave) rausgeklappt. Das kann ja eigentlich nicht sein.

Und kann ich es im Garantiefall an Hinz schicken obwohl ich es in den Staaten gekauft habe? Verlangt Hinz irgendeine Art von Quittung oder Kaufbeleg?

Mfg,
Jan

Nur leider hat der Ersteller dieses Eintrags das Wave gleich wieder verkauft. Hatte den Thread schon gefunden, suche aber eher nach Langzeitberichten. Danke aber für die schnelle Antwort!

Zurück