zingzong2005
Mitglied
Hallo an alle Messerfreunde.
SO oft habt ihr mir schon weitergeholfen und diesmal habe ich einen schwierigen Fall.
Ich habe mir ja einen Leatherman Wave,das alte Modell sprich ohne die Bits(die ich persönlich einfach nicht mag,daher liegt mein Charge auch mehr in de Schublade wie mein Supertool),gekauft.
Naja soweit so gut.
Jedoch jetzt zu meinem PROBLEM.
Bei einer der aussenliegenden Klingen war die Fixierung zu tief drinnen.
Scheint ein Fabrikationsfehler gewesen zu sein.
Somit hat sie die Klinge nicht mehr fixiert.
Gescheit wie ich nunmal bin UND in der Annahme,dass das hochwertiges Eisen/Stahl ist,bin ich mit einem kleinen Schraubenzieher unter die Fixierung reingefahren und wollte sie nach oben biegen/drücken.
So wie man das eben macht
ERGEBNIS: In hohem Bogen ists mir um die Ohren geflogen sprich einfach abgebrochen!!!!!!
(dazu sei angemekrt,das ist sicher kein hochwertiges Metall,aussen glänzend innen diese matte Frabe,also billiges Zeugs)
WAS kann ich da jetzt tun?!
Der Clou ist nämlich,dass diese Fixierung in der Griffschale integriert ist sprich wann müßte ich die ganze Griffschale austauschen.
Gibt es von Leatherman Ersatzteile zu kaufen?!
Aufgeschraubt wäre es ja gleich/wobei da aber so ein netter kl.Zapfen steht also mit normalen Torx nicht aufschraubbar!
ODER habt ihre eine andere Idee?!
Bzw muß ich jetzt mit diesem Problem leben?!
Hat Leatherman nicht 25 Jahre Garantie auf ihre Produkte?!
Wenn ja, wo schicke ich ihn hin,damit sien wieder in Ordnung bringen?
Bitte um eure Hilfe!
Herzlichen Dank an alle die das gelesen habe und sich Gedanken darüber machen.
ZZ
SO oft habt ihr mir schon weitergeholfen und diesmal habe ich einen schwierigen Fall.
Ich habe mir ja einen Leatherman Wave,das alte Modell sprich ohne die Bits(die ich persönlich einfach nicht mag,daher liegt mein Charge auch mehr in de Schublade wie mein Supertool),gekauft.
Naja soweit so gut.
Jedoch jetzt zu meinem PROBLEM.
Bei einer der aussenliegenden Klingen war die Fixierung zu tief drinnen.
Scheint ein Fabrikationsfehler gewesen zu sein.
Somit hat sie die Klinge nicht mehr fixiert.
Gescheit wie ich nunmal bin UND in der Annahme,dass das hochwertiges Eisen/Stahl ist,bin ich mit einem kleinen Schraubenzieher unter die Fixierung reingefahren und wollte sie nach oben biegen/drücken.
So wie man das eben macht

ERGEBNIS: In hohem Bogen ists mir um die Ohren geflogen sprich einfach abgebrochen!!!!!!
(dazu sei angemekrt,das ist sicher kein hochwertiges Metall,aussen glänzend innen diese matte Frabe,also billiges Zeugs)
WAS kann ich da jetzt tun?!
Der Clou ist nämlich,dass diese Fixierung in der Griffschale integriert ist sprich wann müßte ich die ganze Griffschale austauschen.
Gibt es von Leatherman Ersatzteile zu kaufen?!
Aufgeschraubt wäre es ja gleich/wobei da aber so ein netter kl.Zapfen steht also mit normalen Torx nicht aufschraubbar!
ODER habt ihre eine andere Idee?!
Bzw muß ich jetzt mit diesem Problem leben?!
Hat Leatherman nicht 25 Jahre Garantie auf ihre Produkte?!
Wenn ja, wo schicke ich ihn hin,damit sien wieder in Ordnung bringen?
Bitte um eure Hilfe!
Herzlichen Dank an alle die das gelesen habe und sich Gedanken darüber machen.
ZZ
Zuletzt bearbeitet: