AW: Led Modul Für Surfire M3 ???? Hilfe !!!
Wenn auch von Jens bestimmt ein riiiesiges Veto kommen wird, für 200,-Euro würde ich mir keine Serien-M3 ohne Turbokopf kaufen:teuflisch
Das habe ich ja jetzt erst gesehen

Bin ich schon so berechenbar ?
Aber zumindest für den LOLA-Brenner spricht nicht mehr viel und auch für den HOLA mit 225 Lumen wird's langsam eng, wenn man die Form der Lampe mag (ich steh aus unsachlichen Erwägungen völlig drauf, obwohl sie eigentlich relativ unhandlich ist) sollte man eher zur L6 greifen.
Na, hab ich dich jetzt wenigstens etwas überrascht?
Zurück zum Treadstarter:
Da du ja die Lampe anscheinend erworben hast (wenn es die in der Bucht war, welche ich vermute

), stehen dir immer noch genug Möglichkeiten offen:
1. Irgendwann einen KL6 dazukaufen, die Teile sind im Augenblick relativ günstig, da Lux V nun nicht mehr so heiß begehrt sind und die L6 nicht mehr im Programmm ist.
2.Die M3 ist auch relativ gut mit Akkus zu betreiben, da fällt dann zumindest der Batterieverbrauch flach, mit der im Vergleich zu LED kurzen Laufzeit muss man dann einfach leben.
3. Die M3, oder zumindest ihr Body, ist auch prädestiniert für absolute Hammermods a la Milkyspit:
http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=126093
@Tom: Der link auf "Gamp" von dir bezieht sich rein auf E-Serien Lichter, verstehe ich da was falsch oder redet evtl. ihr aneinander vorbei?
@ Toby: Du solltest dir schon klar darüber sein, dass ein solches Custom-Modul sich durchaus im Preisrahmen des ganzen KL6 Kopfes bewegen kann

.
Grüße und viel Spass mit der M3
Jens