Jenseitsflug
Mitglied
Da ja bald Weihnachten ist, wollte ich dem Freund meiner Mutter (arbeitet als Nachtwächter) eine Kleinigkeit schenken.
Da er täglich im Dienst eine 2D oder 3D Mag-Lite Lampe dabei hat, dachte ich mir, dass er sich sicher über eine LED-Nachrüstung freuen würde.
Mehr Licht, längere Leuchtdauer ....
Ein Neukauf kommt nicht in Frage. Er hasst kleine Lampen, bei denen man zum Einschalten vielleicht noch Klickorgien veranstalten und Frauenhände haben muss, und schwört auf seine beiden Funzeln. Deshalb der Gedanke mit der LED-Erleuchtung.
Dabei bin ich dann im Netz auf die beiden folgenden Produkte gestoßen.
Hat da jemand Erfahrungen mit ?
Produkt 1:
LiteXpress LXB405
Produkt 2:
LED4More 23XM-L T6 (preislich sind wir da schon an der oberen Schmerzgrenze, da es ja nur eine kleine Aufmerksamkeit sein soll)
Oder gibt es da noch vielleicht etwas völlig anderes und besseres zum Umrüsten?
Vielen Dank schon einmal.
Da er täglich im Dienst eine 2D oder 3D Mag-Lite Lampe dabei hat, dachte ich mir, dass er sich sicher über eine LED-Nachrüstung freuen würde.
Mehr Licht, längere Leuchtdauer ....
Ein Neukauf kommt nicht in Frage. Er hasst kleine Lampen, bei denen man zum Einschalten vielleicht noch Klickorgien veranstalten und Frauenhände haben muss, und schwört auf seine beiden Funzeln. Deshalb der Gedanke mit der LED-Erleuchtung.
Dabei bin ich dann im Netz auf die beiden folgenden Produkte gestoßen.
Hat da jemand Erfahrungen mit ?
Produkt 1:
LiteXpress LXB405
Produkt 2:
LED4More 23XM-L T6 (preislich sind wir da schon an der oberen Schmerzgrenze, da es ja nur eine kleine Aufmerksamkeit sein soll)
Oder gibt es da noch vielleicht etwas völlig anderes und besseres zum Umrüsten?
Vielen Dank schon einmal.