Aktiv Lederallerlei aus Nachlass - roh, über halbfertig bis fertig...

Verkauf/Gesuch ist aktiv

luftauge

Premium Mitglied
Nach langer Zeit des Drüberwegstolperns, Umsortierens und Verschiebens will ich endlich einen großen Nachlass rund um Leder loswerden. Es ist zum Teil zuviel, als dass ich es alles verarbeiten könnte, für andere Objekte daraus habe ich keine Verwendung. Es wird regelmäßig aktualisiert, ich fange zum Einstieg mit einigen Kleinteilen an. Es ist speziell für Bastler und Selbermacher, manche Sachen sind auch direkt verwendbar.

1. Flechtgurte* unterschiedlicher Breite und Länge - Verkauf bevorzugt als Paket - 60€ - incl. Porto und Versand.
2. Trage- und Verlängerungsgurte mit Schließen - VK bevorzugt als Paket - 90€ - incl. Porto und Versand.
3. ZF-Köcher Elchleder mit Kappe, Filzeinlage und Tragegurt, unterschiedliche Größen - einzeln für 20, im Paket für 70€ incl. Porto und Versand - bei Einzelversand zzgl. Porto!
Preisreduzierung!

Versand nach Absprache mit welchem Dienst. Ich versende von mir aus meist versichert mit Post/DHL, es sei denn, es wird anders gewünscht.

Ich möchte das Zeug loswerden, wer nur Einzelstücke möchte, kann gern nachfragen. Wird dann nur umständlicher mit Versand etc.
Falls das alles suspekt erscheint, kann ich das nachvollziehen - wer ernsthaft interessiert ist, kann auch dazu nachfragen. Es gibt dazu nichts zu verbergen oder zu verheimlichen.
Ich wohne dort, wo Andere Urlaub machen. Wer das vor einer Zusage lieber in Augenschein nehmen will, bevor er kauft - kein Problem. Ich wohne ca. 5min vom Emstunnel entfernt, auf dem Weg an die südliche Nordsee. Ich habe einen sehr flexibel gestalteten Dienstplan und kann ggf. auch kurzfristig Dienste tauschen, falls tatsächlich jemand selbst vorbeikommen will.

Anhänge

• Flechtgurt_1.jpg
    Flechtgurt_1.jpg
    571 KB · Aufrufe: 98
  • Flechtgurt_2.jpg
    Flechtgurt_2.jpg
    619,3 KB · Aufrufe: 96
  • Riemen_1.jpg
    Riemen_1.jpg
    459,5 KB · Aufrufe: 106
  • ZF-Köcher.jpg
    ZF-Köcher.jpg
    545,1 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
An die Luft mit Ergänzung:
Die Lagerungsspuren sehen in etwa so aus, wie das Beispielfoto sie zeigt. Unterschiedlich stark ausgeprägt, je nach Leder und Färbung.

Kleines Preisupdate für Gurte und Köcher!

Anhänge

• Lederreste_a4.jpg
    Lederreste_a4.jpg
    487,5 KB · Aufrufe: 24
Zurück