Lederholster mit Zusatzfach für Leatherman Core

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreckspatz

Mitglied
Hallo,

ich suche für mein Core noch ein schönes Lederholster aber ich kann nicht das finden was ich möchte. Also ich möchte ein einfaches Lederholster mit einer internen Unterteilung, das heisst 2 Taschen. In die eine Tasche soll ein BIC-Feuerzeug und ein gekürzter Feuerstahl passen, in die andere das Multitool. Verschlossen werden soll das mit einem Druckknopf. Die Befestigung am Gürtel soll mittels Clip erfolgen. Im Endeffekt stelle ich es mir so vor wie das Lederetuis mit Drehclip vom Swisstool mit Feuerzeugtasche.

Alternativ geht auch ein beliebiges Holster für das Multitool mit Aussentasche für ein Feuerzeug. Im Notfall auch Cordura mit Klettverschluss oder ohne Clip.

Vielleicht fällt euch ja was ein.

Mfg
Marcel

Hallo!

Ich stand vor dem selben Problem, und zwar wollte ich eine Gürteltasche in die sowohl mein Soldatenmesser neu von Vitorinox als auch mein Leatherman Squirt passt, lange gesucht, mit diversen Täschchen für DigiCams probiert, und nun schlussendlich einen "Leder-Fingerling" (das ist sowas hier) so zugeschnitten, dass der kleine Leatherman reinpasst und an eine Vic-Gürteltasche genäht. Sieht meiner Meinung nach recht gut aus und hat bis jetzt bestens gehalten.

Alternativ kann man sich sicherlich eine entsprechende Gürteltasche nach eigenen Vorgaben machen lassen, vl mal bei User "chamenos" nachfragen, der kann dir da sicherlich was anbieten.

MfG Ulrich :steirer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück