Legale gute Stilettos

sorry, weiß nicht wieso " vielleicht " noch in den link gerutscht ist. kreator hat ja schon herausgefunden wie es geht. habe es jetzt geändert. wie gefällt euch das messer ?
tschö
uwe

@uwe
danke für die bilder. das maserin hätte auch was, obwohl mir persönlich die titanvariante vom ti-lite am meisten zusagt (optisch).
werd da wohl überall mal hand anlegen müssen und mich dann an der "qual der wahl" erfreuen

Noch einen Tip: Das Tilite im Laden kaufen und vorher begutachten. Cold Steel Messer haben oft ein Eigenleben. Wichtig beim tilite ist der Liner, der nicht zu fest und nicht zu kurz sein darf. Dies vorausgesetzt, bescheinige ich diesem Messer (mit Plastikgriffschalen) ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Hi !
Zum Ti-Lite (Titan) kann ich sagen:
Die Kanten von den Parrierelementen sind schon arg scharf, da tut einem nach ner Zeit schon fast die Hose leid beim waven....
Das Messer ist nicht schlecht und siehr echt gut aus aber bei meinem zumindest fällt mir eins echt negativ auf: Öffne ich das Messer normal mit dem Daumen, lässt sich der liner problemlos entriegeln. Wave ich das Messer jedoch schnell am Rand der Hosentasche, schlägt es den liner so weit nach innen, dass er UNMÖGLICH wieder zu entriegeln ist (auf normale Weise). Da hilft dann nur hebeln mit dem Hausschlüssel, so blöd es sich auch anhöhrt....

Grüsse

Zurück