Let´s Disco :-)

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
1img_5509.jpg

1img_5510.jpg

1img_5511.jpg

1img_5512.jpg

1img_5513.jpg

1img_5514.jpg

Servus,

ich mag Disco :super:.

Das ist mal ein gewaltiger und rundum gelungener "Eyecatcher" :super:!

Gruß, güNef

Was rauchst Du denn so :glgl::irre:?? Kann ich da auch was von haben?? Bunt gefällt mir eigentlich eher weniger. So bunt dann aber wieder doch. Sehr portugiesisch angehaucht :super:!!

Gruß R'n'R

Aaaahhhhh meine Augen !!!!!!
.....nur´n Scherz.Normalerweise liegt mir das bunte Zeug nicht so,aber das hier ist schon wieder so krank das es geil ist.Gerade auch deswegen weil du diesmal mehr in den Blautönen geblieben bist...wenn die Bilder nicht täuschen....

Danke für´s zeigen
Gruß Ralf

Mir gefallen beide Varianten :lach: . Nur gehört zu ersten auch unbedingt der Damast dazu. Sonst glaub ich schaut's komisch aus.
Am Anfang hab ich gedacht, mir würde die dezentere Variante besser gefallen. Aber je länger ich mir die Bilder anschaue, desto mehr tendiere ich zur Disco-bunten.

Es grüßt das Zapfnmandl

Hab´s jetzt wohl zu lange angeschaut, mir is´ schwindelig ....:staun:

Nee, Spass. In Verbindung mit dem Monostahl find ich das ganz witzig. Die Kombi mit Damast finde *ich* eher nicht so schlüssig, Damast ist für mich irgendwie immer "old School", ( gibt´s eigentlich auch bunten Damast ...:irre: )

Die oberen drei Kumpels wären so nicht ganz meins (das blaue noch am ehesten) aber die Nummer 4 mit dem VA/Kupfer Laminat finde ich n Knaller!
Mit gestrahlter SB1 Klinge könnt ich mir auch vorstellen. Auffällig unauffällig, das mag ich!:super:

hier noch einer in der "bling-bling" Version..

Vorderseite Va/Kupfer Laminat. Das Kupfer wurde bei diesem mit Eisendreichlorid etwas "gealtert"...

1img_5499.jpg

1img_5500.jpg

1img_5501.jpg

1img_5502.jpg

1img_5503.jpg

Zurück