• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Letzter Nicker im alten Jahr.

Rostige Klinge

Mitglied
Beiträge
212
Hallo Messerfreunde!
Möchte euch meine letzte Arbeit im alten Jahr vorstellen.
Ein Nicker zum "brotzeitmachen" und für die Lederhose.
Dazu einige Daten und Bilder.
Materialien: Federstahl (handgeschmiedet) Horn vom Rehbock,Zwinge Drehteil aus Messing.
Gl. 200mm
Kl. 110 mm(scharf 90mm;Hohlschliff).
Ks 3,5mm
Kh 21mm
Gew 105 Gr.
Danke fürs schauen und frohe WEIHNACHTEN !!!
wünscht euch aus Niederbayern.
Ewald.
 

Anhänge

  • 212.jpg
    212.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 186
  • 213.jpg
    213.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 186
  • 214.jpg
    214.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 236
  • 222.jpg
    222.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 129
  • 226.jpg
    226.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 108

smio

Mitglied
Beiträge
84
Ich mag ja rustikale Messer, aber diese Zwinge passt für meinen Geschmack so gar nicht.
Ansonsten finde ich es Klasse.

p.s. ich seh grad, der Griff ist wohl eher was für Masochisten :glgl: