Leuchtstab ähnlich Knicklicht

Hallo

Ich habe etwas gefunden, auf das deine Beschreibung in etwa passt.

Das teil ist 2,9cm dick und 30cm lang.

gucke hier

das teil ist von secureglow.. irgendwie stelen die wohl nur das eine Produkt her.

Ich hoffe es ist das, was du suchst.

Gruss
Mr. Zylinder

15stick.gif

Dieser ist länger, aber nicht ganz so dick (0,75" x 15").
Sieht bei dem Knaben dahinter aus, wie'n Baseballknüppel :steirer:

Schönes Wochenende an alle

Elmar

Gibt es bei Conrad electronic.

Zum Beispiel:
Knick Light 30 CM GRÜN
Artikel-Nr.: 590525 - 49
nur 4,95 EUR

Katalog Seite 287 unten rechts

Gruß
Rolf

okay, habe mir ein paar knicklichter und krill's bestellt, mal sehn wie sich die so machen (high-intensity glowlights, extreme krill,...).

dennoch bilde ich mir irgendwie ein die dinger aus den filmen warn anders... aber wahrscheinlich hatte modi recht. die gibts in echt nichtmal und warn nur irgendwelche sifi gags :rolleyes:

nochmals danke!!

schöne grüße
sniper

äääähmmm, sniper, hast du dir den link von mr. zylinder weiter oben mal angesehen??? die 1.15” x 12” Bright White NightSpike™ kommen der neonröhre doch schon verdammt nah... :steirer:

Zuletzt bearbeitet:
jop...kommen meiner vorstellung wirklich schon verdammt nahe. sind aber im prinzip auch nur überdimensionale knicklichter und von denen hab ich schon ein paar bestellt :) mal sehn...vielleicht werden die auch noch als lichtschwert geordert.

grüße

Sniper schrieb:
okay, habe mir ein paar knicklichter und krill's bestellt, mal sehn wie sich die so machen (high-intensity glowlights, extreme krill,...).

Dann laß mal hören ob die Teile ihren Namen zurecht tragen, wenn sie denn eintreffen.

BTW : Wo gibt's denn die Krill's (hier in D?)

Elmar

Zurück