UglyKid
Premium Mitglied
Ich biete euch folgende beiden Messer an:
Lhotak Cabarus für VHB 180,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls. Ist weg
Das Messer habe ich direkt von Raimund bekommen, allerdings war es damals noch nicht geschärft. Dieses hat Markus Reichart übernommen. Das Cabarus ist genau das Messer aus dem Link (allerdings ohne Zubehör) und wird es so wohl nicht wieder geben. Wer also ein außergewöhnliches und gutes Neck-Knife mit außergewöhnlichem Stahl sucht... Wieso behalte ich es dann nicht: Weil dieses Exemplar das Backup meines Backups ist
Daten:
Gesamtlänge: 120 mm
Klingenlänge: 70 mm
Klingenstärke: 5,0 mm
Klingenmaterial: Ultrafort
Gewicht: 57 gr
Fox Anso Zero black für VHB 50,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.
Ich habe das Messer aus einem Deal. Da ich es aber nicht nutze, darf es wieder gehen. Das Messer weist keine mir ersichtlichen Gebrauchsspuren auf. Kein Böker Plus Label.
Daten:
Gesamtlänge: 165 mm
Klingenstärke: 3,0 mm
Klingenmaterial: N690
Griffmaterial: verstärktem FNR Nylon
Gewicht: rund 60 gr
Cheers,
Andi
Lhotak Cabarus für VHB 180,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls. Ist weg
Das Messer habe ich direkt von Raimund bekommen, allerdings war es damals noch nicht geschärft. Dieses hat Markus Reichart übernommen. Das Cabarus ist genau das Messer aus dem Link (allerdings ohne Zubehör) und wird es so wohl nicht wieder geben. Wer also ein außergewöhnliches und gutes Neck-Knife mit außergewöhnlichem Stahl sucht... Wieso behalte ich es dann nicht: Weil dieses Exemplar das Backup meines Backups ist
Daten:
Gesamtlänge: 120 mm
Klingenstärke: 5,0 mm
Klingenmaterial: Ultrafort
Gewicht: 57 gr
Fox Anso Zero black für VHB 50,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.
Ich habe das Messer aus einem Deal. Da ich es aber nicht nutze, darf es wieder gehen. Das Messer weist keine mir ersichtlichen Gebrauchsspuren auf. Kein Böker Plus Label.
Daten:
Gesamtlänge: 165 mm
Klingenstärke: 3,0 mm
Klingenmaterial: N690
Griffmaterial: verstärktem FNR Nylon
Gewicht: rund 60 gr
Cheers,
Andi
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: