Lieferbarkeit SOG-Messer

Hallo,

ich habe mir schon vor Mooonaten *g* ein SOG X42 Recondo (TiNi) über einen Online-Händler bestellt, das allerdings bis heute nicht geliefert wurde. Die Aussage des Händlers dazu ist, daß das Messer in letzter Zeit bei SOG nicht gebaut wird und deshalb nicht verfügbar ist.
Ein anderer Online-Händler hat diese Aussage bestätigt. Eine Anfrage bei SOG blieb unbeantwortet.

Kann von euch jemand etwas dazu sagen?

Hmm, mein Thread ist also immer noch gepostet... nun gut, anderer Ansatz: Hat von euch jemand ein X42 Recondo, TiNi, von dem er sich gerne trennen möchte? Messer sollte mindestens in neuwertigem Zustand sein! ;-)

PS: Bitte dann direkt per Mail an mich! Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
I habe Ende November 2004 ein X-42 Recondo ohne TiNi bei der WIENER KLINGE in Wien gesehen.
Ich glaube, SOG hätte Pläne Recondo und Field Knife weiter in S30V Stahl produzieren.
Ich habe einen X-42 Field Knife in BG-42 Stahl in July 2004 via Münchner Feuerzeugszentralle (Laden) bestellt und nach etwa 2 Monate gekriegt.
Heute kriegte ich einen X-42 Mini AutoClip Folder (auch aus BG-42) - ich wartete etwa 4 Monate.
Ich bestellte beide wegen des BG-42 Stahles. Ein wunderbarer Stahl! Selten zu finden bei production knives.

Franco

Herbertz hats im Katalog

Hallo,

Habe es am Wochenende tatsächlich im aktuellen Herbertz Katalog gefunden. Noch mit "altem" BG42 Stahl- ist ja jetzt auf SV30 umgerüstet.

Recondo ohne TiNi für 189.- Euro, sicherlich die teuerste Möglichkeit an dieses Modell zu gelangen.

Zurück