Lieferstatus CRKT Neuheiten 2009

beagleboy

Premium Mitglied
Bereits in Auslieferung sind:

Bitte beachten: "bereits in Auslieferung" heißt nicht zwangsläufig auch, daß es direkt verfügbar ist; teilweise ist der erste Schwung auch schon abverkauft, und Nachschub ist unterwegs.

Und die Links zeigen nicht immer alle Varianten; z.B. Wellenschliffe und beschichtete Klingen findet Ihr einfach mit dem Modellnamen als Suchbegriff auf unserer Seite.

Das Fulcrum Flame hat übrigens den gleichen Schiebemechanismus wie das Fulcrum vom letzten Jahr und macht deshalb richtig Spaß. Der Link führt übrigens zur dezenteren (nicht im Katalog abgebildeten) Variante ohne Regenbogen :p.

Eintreffende Neuheiten vermerke ich hier per Aktualisierung.

Einige Neuheiten von CRKT sind leider deutlich im Verzug; einen genauen Termin konnten wir von CRKT nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem während meines Urlaubes doch einige CRKT-Neuheiten eingetroffen sind, habe ich die obige Liste (ab 2-Shot) aktualisiert.

Das Scharrd und Mini Scharrd ist von CRKT übrigens aus dem 2009er Programm gestrichen worden; ob diese Messer überhaupt erscheinen, ist nicht bekannt.

Ich hoffe ... Hinweis hier nicht fehl am Platze, wollte aber deswegen nicht extra einen Thread eröffnen :

CRKT nun mit völlig neu gestaltener Website : http://www.crkt.com

Freundliche Grüsse,
Serge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück