Lieferzeit von Neolumen

Status
Not open for further replies.

ChrisB.

Mitglied
Messages
106
Hallo hab nix gefunden in der Sufu aber muß mal was fragen.

Bin ich nur ungeduldig oder sind über 8 Tage Lieferzeit aus Frankreich normal???

Mit welchen Versänder arbeitet Neolumen weis das jemand???

Finde es etwas merkwürdig das ich keinerlei Daten von Neolumen bekommen habe nur letzten Montag
"Your Order will leave Today"

keine Trackingnummer nix und unversicherter Versand.....


Bin etwas verwirrt zumal ich bei dem Braunen Versänder arbeite und wir Pakete in 2 Tagen rund um die Welt zustellen.


Hoffe einer kann mich schlauer machen ..... Danke


Gruß chris
 
Mach dir mal keine Sorgen!
Bei mir hat es (ich erinnere mich nur noch dunkel) zwischen 7 und 10 Tage gedauert. Hier in Deutschland hat dann DHL ausgeliefert. Auch die Franzosen sind nicht die schnellsten bei der Post. Zwar nicht so langsam wie die Spanier, aber immerhin.
Und falls doch Zweifel aufkommen: Das nächste Mal die Versicherung dazunehmen ;) (hatte ich übrigens auch nicht - aber eher unfreiwillig, weil vergessen)
 
Ok bin da etwas paranoid hatte es nämlich auch vergessen und kenne das halt anders von der Firma....:super:
 
Hat bei mir auch über ne Woche gedauert (Datum der Neolumenmail=Poststempel). Hab allerdings mit Versicherten Versand gemacht. Da das Packet klein war hats der gute Briefträger der Post vorbeigebracht.
 
Ich würde mir keine Sorgen machen, jedenfalls nicht nach nur 8 Tagen.
Meine Bestellung bei Neolumen hat exakt 9 Tage zu mir gebraucht, zugestellt wurde per DHL.

Gruß Woody
 
Hallo.

Ich hatte mit Neolumen keine Probleme.

Finde es etwas merkwürdig das ich keinerlei Daten von Neolumen bekommen habe nur letzten Montag
"Your Order will leave Today"

Ruhig Brauner :cool: , alles noch im grünen Bereich.

Ich meine bei mir hat es 9 oder 10 Tage gedauert, dann war die Lampe da.
Allerdings Versichert.

Sonst schreib Terry ne Mail, ich hatte dort netten,zügigen Kontakt.

...ich bei dem Braunen Versänder arbeite und wir Pakete in 2 Tagen rund um die Welt zustellen.
Das läßt sich "IPS";) aber auch gut bezahlen, oder?

Rainer
 
Hab vor einiger Zeit mal den Pila Charger bei Neolumen bestellt, hat glaub ich so ca 10-14 Tage gedauert. Also keine Panik ;)
 
Moin.

Fazit:
Versandzeit: 7-14 Tage
Versichert ist generell besser.

Und zu.

Gruß
chamenos
 
Status
Not open for further replies.
Back