Liner ist fast am Ende, was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skatman

Mitglied
Beiträge
19
HAllo

Ich habe das Spyderco Para Mititary. Der Liner steht schon gut hinter der Mitte. Kann man den Liner irgend wie anpassen ?
zB mit dem Hammer ausschlagen wie bei der Sense? Ist das nicht Federstahl ? und geht das ? Bei der Sense krieg ich es ja noch hin aber da ist der Stahl ja auch viel weicher. Hat das einer schon mal gemacht, oder was geht da sonst noch ?

Ein paar Tipps währen gut

Danke Stefan
 
skatman schrieb:
Ich habe das Spyderco Para Mititary. Der Liner steht schon gut hinter der Mitte.

Und? Wo ist das Problem?

Hast du Angst, daß Dir das Messer zusammenklappt? Kann man das Messer so nicht mehr benutzen?

Wenn es funktional nicht eingeschränkt ist, dann würde ich nichts daran machen.

stay rude
braces
 
Abwarten, bis er ganz am Ende steht UND die Klinge wackelt. Danach kannst du dieses Thema nach oben holen, oder alternativ versuchen, den Stop-Pin zu rotieren. Wahrscheinlich wird er sich allerdings kaum weiter bewegen, da die Steigung der Rampe gegen Ende stark zunimmt.

Keno
 
Also wenn die Klinge ein bisschen wackelt, mußtest Du, Keno ihm ja helfen können.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Position des Liners auf der Rampe für die Stabilität völlig egal. Der blockiert, egal wo.

Paranoia? Vielleicht sonntägliche Langeweile. Mich überfällt zumindest dann hin und wieder eine Problematisierungssucht.....

@ Skatman: Falls Du immer noch zappelig bist, vielleicht die Klinge raus und gucken, wie weit der Liner rüber wandert. Falls er auf dreiviertel stehen bleibt, ohne von der Rampe gebremst zu sein, wunderbar.

Anders als beim Linerlock hält der Liner ja ohne Längsdruck auf die Rampe. Stimmt doch, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück