eXesor
Mitglied
1. Lionsteel SR1 VERKAUFT
Zustand: Sehr gut, leider hat es aber unter der Achsschraube eine kaum sichtbare Macke. Ich habe das Messer komplett poliert und in gold/blau anodisiert. Zusätzlich zur OVP sind auch noch ein paar Ersatzteile dabei.
Preis: VERKAUFT
2. Karesuando Norrsken
Zustand: Gut, das Messer stammt aus einem Passaround hier im Forum und wurde pfleglich benutzt und auch nachgeschärft. Die Klinge sitzt leider nicht 100% mittig im Griff.
Hier findet ihr die Berichte und Fotos vom Messer.
Preis: 300€ 250€ inkl. Versand
3. Viper Ten G10 VERKAUFT
Zustand: Sehr gut, ich habe es ein paar Tage als EDC benutzt, werde mit dem Messer aber leider nicht wirklich warm.
Mehr Bilder der drei Messer findet ihr hier.
Die Preise sind nicht in Stein gemeisselt, Preisvorschläge höre ich mir gerne an.
Auch an einem Tausch habe ich Interesse, bevorzugt Framelockfolder. Im Bedarfsfall auch mit Wertausgleich meinerseits.
Mehr Infos und Bilder lasse ich euch gerne per PN zukommen.
Gruß,
Patrick
Privatverkauf: Jeglicher Ausschluss von Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.
Zustand: Sehr gut, leider hat es aber unter der Achsschraube eine kaum sichtbare Macke. Ich habe das Messer komplett poliert und in gold/blau anodisiert. Zusätzlich zur OVP sind auch noch ein paar Ersatzteile dabei.
2. Karesuando Norrsken
Zustand: Gut, das Messer stammt aus einem Passaround hier im Forum und wurde pfleglich benutzt und auch nachgeschärft. Die Klinge sitzt leider nicht 100% mittig im Griff.
Hier findet ihr die Berichte und Fotos vom Messer.
Preis: 300€ 250€ inkl. Versand
3. Viper Ten G10 VERKAUFT
Zustand: Sehr gut, ich habe es ein paar Tage als EDC benutzt, werde mit dem Messer aber leider nicht wirklich warm.
Mehr Bilder der drei Messer findet ihr hier.
Die Preise sind nicht in Stein gemeisselt, Preisvorschläge höre ich mir gerne an.
Auch an einem Tausch habe ich Interesse, bevorzugt Framelockfolder. Im Bedarfsfall auch mit Wertausgleich meinerseits.
Mehr Infos und Bilder lasse ich euch gerne per PN zukommen.
Gruß,
Patrick
Privatverkauf: Jeglicher Ausschluss von Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: