Lithium CR123 Batterien

Sleipnir

Mitglied
Mahlzeit in die Runde,

wollte mal nachhaken, welche Erfahrungen Ihr mit den
CR123-Batterien gemacht habt. Lohnt es sich,
Markenbatterien zu kaufen (Stichwort: Haltbarkeit und Leuchtdauer),
oder sind NoName-Teile auseichend?
Und vor allem? Wo kriegt man die Dinger einigermaßen
günstig her? Bei uns im Photoladen kosten die von
Sayo p. St. 6,99€ :confused:
Das ist mir dann doch etwas zu viel des Guten...

Danke schon mal und Gruß, Simon

Online kaufen bei

www.miracle-store.de

Exzellenter Service, gute Preise. Die CR123 von Battery Station sind absolut OK und haben das wohl beste Preis-Leistungsverhaeltnis. Die waren uebrigens in eimem Test im CPF nicht schlechter als etliche Markenprodukte.

Hermann

Hallo

Ist vielleicht ot, aber ich hab schon die Suchmaschiene angeworfen, aber nichts zu meiner Frage gefunden.
Was mich interessiert, macht es Sinn, die Panasonic mit 1600mAh den
Powerstation mit 1300 mAh vorzuziehen?
Macht es einen grossen Unterschied?

Gruss Daniel

Non Sequitur schrieb:
Online kaufen bei

www.miracle-store.de

Exzellenter Service, gute Preise. Die CR123 von Battery Station sind absolut OK und haben das wohl beste Preis-Leistungsverhaeltnis. Die waren uebrigens in eimem Test im CPF nicht schlechter als etliche Markenprodukte.

Hermann

Kann ich voll unterstützen.
Kauf die BatteryStation 123er, rein damit und gut is.
Günstiger kannst du sicher nicht mehr fahren.

Da hänge ich mich mal dran: Wo bekommt man denn bitte AAA/Lithium? Bei den örtlichen Läden habe ich keine gefunden, selbst online ist es ziemlich trübe. Bei Conrad habe ich welche gesehen, zwei Stück für 10 € + Versand - ziemlich heftig.

Falls jemand eine Quelle kennt, nur raus damit. :)

AA Lithium-batts mit 2900mAh bekommst du bei miracle-store für 1,60 euro/stk :super: .....aber AAA hat walde glaube ich nicht im angebot :(

lithium aaa primaries gibt's erst seit anfang dieses jahres von energizer. hab ich bisher auch nur im amiland gesehen.

gruss chris

Tungsten schrieb:
Da hänge ich mich mal dran: Wo bekommt man denn bitte AAA/Lithium? Bei den örtlichen Läden habe ich keine gefunden, selbst online ist es ziemlich trübe. Bei Conrad habe ich welche gesehen, zwei Stück für 10 € + Versand - ziemlich heftig.

Falls jemand eine Quelle kennt, nur raus damit. :)

Ich hab neulich welche in nem Supermarkt in Rheinland-Pfalz gekauft (SBK Germersheim), 6,99 für zwei Stück, sie tauchen also langsam im Einzelhandel auf. Die hatten aber auch schon seit langem die Energizer lithium aa's, die hatte ich sonst auch nur in einem Elektronik-Bastel-Laden gesehen. Da wirst du wohl lange suchen müssen.

Chrisse

Danke für die Aufklärung Leute, dann werde ich wohl einfach noch warten müssen, wenn ich nicht 5€/Batterie bei Conrad zahlen will. Oder ich melde mich wieder beim Conrad-Newsletter an, die verschicken ja bei jeder Gelegenheit Gutscheine. :D

Zurück