Hallo
Seit dem ich in diesem Forum unterwegs bin, hab ich mir nach Empfehlungen einige Lämpchen zugelegt.
Unter anderem eine SF L4, ORB RAW NS, Fenix P1, welche ich immer am Mann trage.
Aus Spass kaufte ich mir eine V² three A Black und musste mit Schrecken feststellen,
dass sie weiter, deutlich länger leuchtet als meine L4, dabei nicht warm wird und subjektiv
nicht weniger Licht macht. Mir ist klar, dass ich grad Fisch mit Fleisch vergleiche
und die V² Spot-betont ist, usw, usw ... aber wo ist da der Wurm drin?
Ist meine L4 defekt? Die Led Lenser hat laut Hersteller "nur" ne 1,25W LED und meine L4
mit 5W LED, macht im direkten Vergleich keine wirklich gute Figur .
Außerdem wird sie sehr warm.
Erwarte ich zuviel von der L4? Sie müsste die V² doch eigentlich locker abhängen!
Ab jetzt liegt die L4 im Spind und die V² steckt in der Beintasche.
Gruß Jan
Seit dem ich in diesem Forum unterwegs bin, hab ich mir nach Empfehlungen einige Lämpchen zugelegt.
Unter anderem eine SF L4, ORB RAW NS, Fenix P1, welche ich immer am Mann trage.
Aus Spass kaufte ich mir eine V² three A Black und musste mit Schrecken feststellen,
dass sie weiter, deutlich länger leuchtet als meine L4, dabei nicht warm wird und subjektiv
nicht weniger Licht macht. Mir ist klar, dass ich grad Fisch mit Fleisch vergleiche
und die V² Spot-betont ist, usw, usw ... aber wo ist da der Wurm drin?
Ist meine L4 defekt? Die Led Lenser hat laut Hersteller "nur" ne 1,25W LED und meine L4
mit 5W LED, macht im direkten Vergleich keine wirklich gute Figur .
Außerdem wird sie sehr warm.
Erwarte ich zuviel von der L4? Sie müsste die V² doch eigentlich locker abhängen!
Ab jetzt liegt die L4 im Spind und die V² steckt in der Beintasche.
Gruß Jan
...:teuflisch ...Schund!