• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Logo prägen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moses

Mitglied
Beiträge
39
Hat jemand Erfahrung mit dem Prägen eines Logos auf der Messerklinge, als Alternative zum Ätzen.

Wer kann einen Prägestempel mit einem Logo anfertigen? Kann das Prägen einfach mittels Hammerschlag erfolgen oder braucht man dazu eine Vorrichtung?
Was kostet so ein Prägestempel,...

Hab noch keine Erfahrung damit, bin für jede Info dankbar.

Moses
 

HankEr

Super Moderator
Beiträge
4.280
Um es nicht zu zerfransen mache diesen wieder zu und verweise auf die oben genannten Themen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.