• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Logo stempeln oder ätzen?

Beiträge
422
Ich lass mir gerade meinen Logo-Entwurf von einem Grafiker ausarbeiten. jetzt geht es mir darum wie ich am besten das Logo auf meine Klingen bekomme. Ich würde gerne mal ein paar für und wider Argumente für die beiden Methoden hören bevor ich mich entscheide.

grus

olli