LÜTTECKEN Special

raimund hat recht! mach das lütti....

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif


micromaniacs

modifiedtanto@micromaniacs.de
 
Neue Bilder vom ELITE-Scheiden Proto.

View

View

Die Gürtelschlaufe ist mir zu klein!!!
Mein Standartgürtel ist 35x4mm (LEVI'S)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ModifiedTanto:
und ich sach ihm noch die gürtelmaße.....
wink.gif


spaß beiseite, schöner proto, noch ne breite gürtelschlaufe dran und für klinge nach oben gebaut und los gehts.
[/quote]

Hallo Modi,( und alle anderen LCC-Scheiden-
habenwoller! )

Modi, Du machst mich ganz karusselli in die Kopf!! Wie willst Du denn nu die Scheide haben? Klinge oben oder unten?
Ich fang am Samstag, 12.11.2000, 10 Uhr in meiner kleinen bescheidenen Werkstatt an, eure Scheiden zu bauen, aber..... nur wenn:

1. Ihr mir genau sagt, wer wieviel haben will
2. Eure Gürtelbreite/dicke in cm dabei ist
3. Klinge oben oder unten
4. Adresse wo die Dinger hingehen sollen

Die Scheiden liegen mit 2. Gürteladapter(
habe ich Stinkes heute am Telefon erklärt )
bei 60,00 DM/Stck plus Porto plus " Modi-Verwirrzuschlag "

Also, Freitag Abend schaue ich hier noch mal rein, und dann gehts..........

Lütti
 
Back