Lumen*Stunden/Volt

und jetzt drehen wir das ganze um:

Warum muss ich dann für ein weniger Leistungsfähiges Produkt mehr Euronen hinblättern?
Zwingt Dich doch keiner:D
Oder

Warum kriegt Streamlight das nicht auch hin?
Vielleicht ist das ja gewollt, sprich weniger Leistung zu Gunsten von Zuverlässigkeit...
Was nützt Dir 'ne hochgezüchtete Lampe, die immer am Limit betrieben und Dich im Stich läßt wenn's drauf ankommt ?

Sinnvoller Ansatz.

Gesund genährt würde mir ja reichen,aber das wirkt leicht unterernährt.

Dachte aber sogar Irgendwas von Geräuschen gelesen zu haben,die von der Sidewinder ausgehen, bin mir aber nicht sicher ob das zum Klappern der Halteleine,die die Endkappe der Sidewinder hält, zusätzlich das Fiepen(?) war, dass ich selbst schon bei Fenix erlebt habe.

Könnte es an der LED liegen?

Müsste sie dann aber nicht länger laufen?

Ja mei, sie läuft halt nicht länger. Ist halt so. Das jetzt jeden Tag neu aufzurollen macht es nicht anders.

Wenn du die Lampe willst musst du mit leben, oder Led und Treiber ändern. Obs sinnvoll machbar ist?

Manches gibt es halt nicht.

Alex

Das es manches nicht gibt ist mir klar.Ich wollte nur sicherstellen, dass meine unerfahrene Einschätzung,dass mehr möglich wäre,zutrifft.

Und nachdem ich eben den Bericht gelesen habe über die Lampe auf dem Balkon, scheint eine Entscheidung zu Gunsten der Sicherheit und somit zu Ungunsten der Leuchtleistung sinnvoll.

Danke an alle die ihre Meinung zum Thema allgemein abgegeben haben.
Danke an alle die ihre Meinung insbesondere zum Beispiel Sidewinder abgegeben haben.

Gruss

Zurück