Luxus-Leatherman [für 39000.- €]

TheJoker

Mitglied
Nachdem in einem Beitrag, den ich nicht wiedergefunden habe gefrotzelt wurde daß es KEINE Luxus Tools gibt, habe ich heute aus Anlass der Ankunft meines ersten ausgewachsenen Multitools auf der Leatherman-Seite gesurft....

Erst auf .de dann noch auf .com.

Dort hat es mit dann die Sprache verschlagen.
Hat hier irgendwer Bedarf ein Luxus-Tool zu kaufen. Ich empfehle die Argentum-Linie. Das Charge-Dorado für 40,000$ wäre wohl prima.... :super:

AW: Luxus-Leatherman

Das extra große Foto entlarvt die Luxus Version als Standard-Tool mit den selben gestanzten und grob bearbeiteten Werkzeugen, plus goldener oder vergoldeter Griffschalen...

AW: Luxus-Leatherman

Für den Preis kann man wirklich mehr erwarten!

Da wäre es bestimmt günstiger und einfacher ein normales LM Tool mal dem Goldschmied vorbeizubringen... ;-)

Gruß jokerman

Ein Leatherman für 39.000.- € gesucht?

Moin,

auf leatherman.de habe ich eben dieses pdf entdeckt:
http://www.leatherman.de/ArgemtumColl_UVP.pdf

Sehen ja schnieke aus, die Tools ;)
Und es geht ja auch billiger.
240.- € für ein hübsches Squirt - und schon hat man ein Weihnachtsgeschenk ;)

Edit: Ok, nächstes Mal werde ich suchen :p

Willi

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Leatherman für 39.000.- € gesucht?

Moin

Jop, die Dinger sind echt edel. :hehe: :steirer:

Auf der amerikanische Homepage von Leatherman auch schon ne ganze Weile erhähltlich, hat das keiner sonst gemerkt? ...Naja

Gruß Jonas

Edit: Ihr hättet meinen Beitrag ruhig löschen können, nun gut

Zuletzt bearbeitet:
AW: Luxus-Leatherman [für 39000.- €]

Also ehrlich - wer brauch so einen Quatsch!

Nach etwa einem Jahr Messerforum bin ich natürlich auch vom "Messervirus" infiziert (war ich aber auch schon vorher).

Durch das Forum habe ich viele neue Sachen kennen gelernt und insbesondere die handgemachten Messer der "üblichen Verdächtigen" haben es mir angetan. Mittlerweile weiss ich, dass gute Verarbeitung, individuelles Design, tolle Materialen und hoher Nutzwert ihren Preis haben.

Gerade die zahlreichen hier vorgestellten Messer der emsigen Messermacher hätten einen Platz in jeder Vitrine verdient. Glücklicherweise werden aber viele der hier vorgestellen Messer auch im Alltag benutzt!

Ein Letherman ist ein TOOL! Was will man mit einem Tool für 39.000 Euro. Ich mag einfach keine Vitrinenstücke! Oder will mir jemand erzählen, dass ein Käufer dieses Stückes damit einen alten rostigen Stacheldraht durchknipst oder ausgehärteten Kleber abkratzt!:irre:

Hallo Jungens

Tja um es mit P.T. Barnum zu sagen "A Sucker is born everyday"
und es wird mit Sicherheit auch Leute geben die diese Tools kaufen.

Jeden Tierchen sein Pläsierchen sag ich da nur und die Leute bei Leatherman haben meiner Meinung nach Humor das sieht man ja schon an den Preisen für die Argentum- Linie und ganz besonders hier :D
http://www.bioniclobster.com/

Bis denne:super:

AW: Luxus-Leatherman [für 39000.- €]

Das ist ja auch ein Sammlerstück. Da wird sicherlich keiner auf die Idee kommen das auch zu benützen. Es wird ja Weltweit nur 25 Stück geben und da könnte natürlich schon ein gewisse Wertsteigerung eintreten. Außerdem gibt es immer Leute die was haben wollen, was sonst keiner hat.

Zurück