Lynx

Meik

Mitglied
Super!

Kann den Mann nur empfehlen...

Super Ware (Hab zwei gebrauchte Meser von ihm und beide waren noch besser, als ich nach seiner Beschreibung dachte!), gute Preise und sehr kulant und geduldig, wenn bei einem Mitglied einer gewissen einkommensschwachen Bevölkerungsgruppe ("Studenten" genannt...) mal wieder ein unerwartetes währungstechnisches Niedrigwasser herrscht...

:anbet:

Meik. :)

Fabi

Mitglied
Ich stimme mit dem bereits Gesagten vollkommen überein!
Echt super! Messer im Top-Zustand, guter Preis! :hehe:
Vielen Dank!

Gruß

merlin

Mitglied
Meinen Vorrednern kann ich uneingeschränkt zustimmen, Rolf ist wirklich ein hervorragender und zuverlässiger Handelspartner. Absolut empfehlenswert :super:

Merlin

Eric242

Mitglied
Habe gestern von Lynx ein Messer erhalten. Schnelle und problemlose Abwicklung sowie sehr gute Ware. Kann Lynx ebenfalls empfehlen.

D

Demian

Gast
Auch von mir ein mehrfaches :super: .

Unglaublich fair und entgegenkommend.

lg, Demian

Peter1960

Moderator Spyderco Forum
Habe heute ein Messer von Lynx erhalten und kann nun rückblickend festellen, dass ich auch noch einen sehr guten Eindruck von ihm als Verkäufer habe. Danke dir! :)

Jack 13

Mitglied
Hallo,

auch ich möchte mich hinsichtlich meines Deals mit Rolf nicht zurück halten. Alles bestens gelaufen.

Jack 13

Paedu

Mitglied
Kann mich dem Gesagten nur anschliessen. Blitzschnelle Lieferung von D nach CH; prompte und tolle Kommunikation; 1A Ware.

vielen Dank, Rolf - jederzeit wieder! :super:

G

gast

Gast
Sehr freundlicher, absolut unkomplizierter und vertrauenswürdiger Handelspartner :

BEST-NOTE in allen Bereichen !!

Sehr angenehmer Kontakt, sehr gute Abwicklung ... einfach nur :

!!! T O P !!!​

Zakalwe

Mitglied
Auch ich schließe mich dem Lob an - die Kommunikation ging sehr schnell und der Versand erst recht, dazu eine bombensichere Verpackung und natürlich ein einwandfreies Messer! :)

Vielen Dank,
Björn

carrot

Premium Mitglied
Jau, das stimmt alles 100%ig.
Ein völlig unkompliziert und sehr smart gelaufener Deal, genau wie er sein soll.
Besten Dank, Rolf :)

carrot

amethyst

Mitglied
Auch ich kann das Gesagte nur bestätigen, ein völlig unkomplizierter und 100%-ig positiv verlaufener Deal.

Vielen Dank, Rolf. Jederzeit gerne wieder :super:

gruß
amethyst

stilzkin

Mitglied
Und schon wieder ins selbe Horn gestossen:
Ja auch bei mir lief alles voll zufriedenstellend ab.

Sogar ein nagelneuer Karton wurde für den Versand benutzt.
Also war nicht nur der Inhalt wirklich edel, sondern sogar die Verpackung.

Rolf ist sehr zuverlässig und man kann ihm blind vertrauen.

Danke, Thomas