M(V)FS - My Very First Strider

wie wäre es damit das MFS einfach mal an den Gürtel zu packen und auszuprobieren? "eine Spur zu groß" kann ja nun so schlimm nicht sein ;)

Aber im ernst, ich würde das MFS verkaufen. Gibt genug andere Spielzeuge, wo man weniger Hemmungen hat sie zu benutzen.

Genau dieses Dilemma meinte ich .... :rolleyes: + :teuflisch = :irre:
So wie es aussieht wird vorerst mal gar nix passieren
.. ab in die Schublade....

---------------
Peter

Benutzen! :D
Bei mir ist das MFS mein EDC-Fixed: Handlich, schön mitzunehmen, wirklich mal ein Fixed, dass man auch benutzt und nicht so ein Riesenprügel der nur in der Vitrine rumliegt.
Fazit: Ich steh auf das Teil! :super:
Grüße
Jens

Ick habs getan. Das wird langsam zu ner verdammten Sucht und irgendwie steigen sowohl die Frequenz, als auch die Preise der Käufe. :glgl:

Jedenfalls hab ich jetzt auch ein MFS erstanden (mein erstes Strider) und warte sehnsüchtig. Sobald das gute Stück hier ist folgen Bilder, benutzt wird es definitv. Das geht direkt an die Koppel und dann gehts ab :super:

Nachdem ich letztes Jahr Revierlers Bericht gelesen hatte, war meine Begeisterung für das MFS noch größer.... ich musste so eins auch haben... :haemisch:

Seit Mittwoch bin ich nun stolzer Besitzer meines ersten Strider.... und ich bin begeistert.

Vielen Vielen Dank an Holger von Rivers and Rocks.

Was soll ich sagen, ich glaube nicht, dass es bei dem einem MFS bleiben wird.

Viele Grüße
Sebastian

strider_mfs_004.jpg

strider_mfs_003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Den Kauf wirst du sicher nicht bereuen! :super:
Das MFS ist ein ausgezeichnetes Outdoormesser, gute Handlage und absolut ausreichende Größe.

Und wenn du noch einen passenden Folder dazu suchst....:rolleyes:

Hallo,

sehr lange hat es ja nicht gedauert...

auch ein MFS, diesmal mit schwarzem Paracord direkt von der Bladeshow. Vielen Dank nochmal an Holger.

Das MFS ist einfach ein klasse Messer und aufgrund der kompakten Größe ideal um es oft dabei zuhaben. Mittlerweile mein Liebling-Fixed.

Viele Grüße
Sebastian

strider_mfs_001.jpg

strider_mfs_004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück