SaberRider
Mitglied
Hallo Leute. Ich möchte mir eine der beiden Jacken kaufen.
Ich besitzte bereits eine M65 Import, und die Flöhe die ich da gespart habe waren es echt nicht Wert. Die Jacke ist ansich schon cool, aber bei der Importversion sind die Nähte so schlampig verarbeitet. Überall an der Jacke sind lose Fäden.
Nun möchte ich mir eben was gescheites kaufen.
Die M65 Regiment gefällt mir von der Optik besser, aber wenn das eine M65 Import mit einen paar Aufnähern ist dann habe ich die gleiche Problematik wieder. Dann verzichte ich lieber auf das Outfit und kaufe mir die richtige M65.
Hat nun jemand Erfahrung mit der M65 Regiment?
Gruß, Stefan.
Ich besitzte bereits eine M65 Import, und die Flöhe die ich da gespart habe waren es echt nicht Wert. Die Jacke ist ansich schon cool, aber bei der Importversion sind die Nähte so schlampig verarbeitet. Überall an der Jacke sind lose Fäden.
Nun möchte ich mir eben was gescheites kaufen.
Die M65 Regiment gefällt mir von der Optik besser, aber wenn das eine M65 Import mit einen paar Aufnähern ist dann habe ich die gleiche Problematik wieder. Dann verzichte ich lieber auf das Outfit und kaufe mir die richtige M65.
Hat nun jemand Erfahrung mit der M65 Regiment?
Gruß, Stefan.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, von der Weite hätte Größe M ausgereicht, da waren die Ärmel dann aber wirklich zu kurz. Das sogenannte Originalfutter, das man bei Alpha extra kaufen muss, ist totaler Mist, find ich.

.