Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So eben nochmal bei KD eingeloggt und das Kontaktformular benutzt, vielleicht reagiert jetzt darauf mal einer und schreibt was nun mit dem Reflektor ist...
Eigentlich gehören deine letzten drei Posts hier nicht her.
Einen Editbutton gibts auch.
Für das bisschen was der Kram bei Kai kostet DARF man keine reibungslose Abwicklung erwarten.
Sicherlich gibt es nen edit button, aber wenn etwas mehrere Tage/Wochen auseinander liegt, schreibt man einen neuen Post.
Außerdem bist du kein Mod oder sonstiges. Ich hasse solche wichtigtuer...
Man kann also kein service für den Preis erwarten? Dass man von kaidomain nicht mal Geld zurück bekommt? Keine antwort und keine ware kommt? Das ist BETRUG.
Warum soll sowas nicht hierhin gehören? Es ist ein Erfahrungs-/Umbaubericht von mir, sollen alle doch wissen wie scheiße Kaidomain ist und dass ich das Projekt noch nicht beenden kann da der Reflektor nicht kommt.
Kann ich später machen, werds dann hier reineditieren
EDIT: Also bis zum Podest vom Rand sinds relativ genau 15mm (Maglite ist mit D am Anfang der Seriennumer. Die Abmessungen haben sich ja wohl geringfügig geändert bei den neueren Modellen. Also meins ist noch aus der Glühlampenzeit)
Durchmesser der Öffnung: ca. 7,5mm (hab nur n Meterstab da)
Super, dann weiß ich ja schon, was ich mache, wenn ich wieder Zugriff auf eine Drehbank habe
Wie war das noch mit der Adresse von dem Reflektorlieferanten
Die 15mm musst du wohl nicht so genau nehmen. Ich hab den Kühlkörper halt so weit reingeschoben, dass ich noch ein Paar umdrehungen im O-Ring machen kann, dass der Kopf nicht zu wacklig ist. Kann aber theoretisch auch noch etwas weiter rein (wenn dir das möglich ist) Allerdings ist dann evtl nutzung mit alten reflektoren nicht mehr möglich, also lieber nicht zu weit rein.
Hab meine heut auf warmweiß umgebaut... ganz vergessen, was das für ein gefrickel ist, die LED zu zentrieren und die mini-Pads zu löten Aber klappte ganz gut. Diesmal hab ich die LED besser zentriert bekommen...
Und der Treiber hat auf der Rückseite 2 Kotaktflächen: Mitte ist + für batterie, Ring aussen ist - für Batterie.
Die Led-Seitigen drähtchen sind schon vorgelötet, somit solltest du erkennen, wo hierfür + und - ist.
Man kann sicher 18650er nehmen, aber nicht mit dem Treiber, ausser du willst nen Handwärmer...
Mit einer 3D und nimh-akkus nur der von ShiningBeam (3A) aber nicht mal richtig, weil die 2,8A nur kurz genutzt werden, wenn man sonst keine Modifikationen am Treiber und der Maglite vornimmt...
Ja, ich, es ist ein Treiber aus einem Surefire KL1 verbaut. In meiner 4D werkelt ein 1A Chinatreiber (frag mich aber nicht welcher), der aber wohl durch diesen Treiber ersetzt wird. Halten die Monos halt nur noch ne halbe Stunde
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.