Moinsen
Ich habe mir vor Jahren für meine 4er Mag-Lite einen Griffüberzieher aus gerippten Kunststoff ( gummiähnlich ) gekauft um in der kalten Jahreszeit den Kontakt mit kaltem Metall ( brrrr ) zu unterbinden und um das Handling zu verbessern. Gewisse Umstände führten jetzt zur Anschaffung einer 6er Mag-Lite ( ein Fernfahrer meint damit kann er mehr anfangen als mit einer kleinen Funzel
) für die ich nun ebenfalls einen solchen Überzug suche. Bisher bin ich aber leider nicht fündig geworden und der Laden von damals führt so etwas auch nicht mehr. Wo kriege ich für derartige (lampentechnische) Antiquitäten noch solches Zubehör her oder bin ich jetzt gezwungen selbst etwas gleichwertiges zu bauen? Bin allerdings nicht unbedingt scharf darauf nur wegen des Überziehers mir etwas "über den großen Teich" liefern zu lassen.Danke schon mal im voraus.
Gruß
Billy
Ich habe mir vor Jahren für meine 4er Mag-Lite einen Griffüberzieher aus gerippten Kunststoff ( gummiähnlich ) gekauft um in der kalten Jahreszeit den Kontakt mit kaltem Metall ( brrrr ) zu unterbinden und um das Handling zu verbessern. Gewisse Umstände führten jetzt zur Anschaffung einer 6er Mag-Lite ( ein Fernfahrer meint damit kann er mehr anfangen als mit einer kleinen Funzel
Gruß
Billy