Maglite mit Body aus Holz

Olav

Mitglied
Etwas anderes aus Finnland - natuerlich !

LOGLITE_1.jpg

AW: Taschenlampen Foto- Thread

Stark! Ist das Holz? Erzähl doch mal was dazu, bitte! :p

AW: Taschenlampen Foto- Thread

Stark! Ist das Holz? Erzähl doch mal was dazu, bitte! :p

Hallo,

Leider ist meine Deustch nicht so prima aber hier gibt es etwas...
Die selbe Lampe ist aus Birke gemacht. Leider ist sie nichtt fertig weil wartet noch fuer Inspiratzion... In der Lampe gibt es raum fuer zwei 18650 akkus und Plaz fuer heat sink. Drinnen gibt es Maglite Switch.

Auf diese finnische Web page (ganz unten) gibt noch einige Bilder.

http://erankavijat.net/foorumi/viewtopic.php?t=1563

Mfg, Olav

Hallo Olav,
ich habe für deine Holzmag mal einen eigenen Thread aufgemacht und die Beiträge verschoben, da ich die Idee sehr interessant und originell finde :super:.

Es wäre nett, wenn du ein oder zwei Bilder der zerlegten Lampe auch noch hier einstellst.

BTW: Dein Deutsch geht doch vollkommen in Ordnung, hier im Forum gibt's genügend deutsche Muttersprachler, die die Groß- und Kleinschreibung noch nicht entdeckt haben :D.

Grüße
Jens

Also hier finden sie einige Bilder.
loglite1.jpg
loglite5.jpg

loglite6.jpg
loglite3.jpg

Wie Sie sehen es gibt noch viel zu tun! Vielleicht später...

Hallo Olav,
ich habe für deine Holzmag mal einen eigenen Thread aufgemacht und die Beiträge verschoben, da ich die Idee sehr interessant und originell finde :super:.

Kann mich dem Komliment von Jens nur anschliessen - das ist wirklich eine ganz tolle Idee und sehr schön gemacht. Wenn du in Serienproduktion gehst, lass es uns wissen, ich könnte mir vorstellen, dass es da durchaus Leute (wie mich) gäbe, die so etwas kaufen würden.........

Moin moin,

sehr schöne Arbeit ! Das ist mal was ganz neues, aber damit haben Taschenlampen, neben dem Hitzetod, Überspannung etc., einen neuen Feind...den Holzwurm :hehe:

Gruß Jabba

Zurück