Da ich hier einiges in verschiedenen Treads gelesen habe, wollte ich mal einiges bündeln um hier alle Infos auf einen blick zu haben. Hoffe das ist euch recht 
Ich selbst fange gerade an mich mit dem Thema zu beschäftigen...
Was ist also alles möglich ?
Maglite selber bietet 3 Watt LEDs an.
Terralux bietet Einsätze die man einfach gegen die normalen Birnen austauscht.Haben so 140 Lumen ???
Dann hat Terralux einen Einsatz der drei LEDs beinhaltet und die sollen zwischen 500-600 Lumen abstrahlen???
Dann gibt es ein paar die bauen ihre Mag selber um.
Seoul P7 LED soll so 700 Lumen abgeben ?
Der nächste hat sieben Cree LEDs verbaut die um die 1100 Lumen bringen ?
Hab ich eine möglichkeit vergessen ?
Dann gibt es noch ganz witziges zubehör wie den Kranz den man auf die große Mag vorne am Kopf raufschrauben kann oder die Glashammerspitze hinten um im Notfall scheiben einzuschlagen oder den Pfefferspray oder Reizgas einsatz von Enforcer, auch hinten anzubringen.
Ist die schwarze Mag lackiert oder anodisiert ?
Wieviel Lumen haben die LED Mags ab werk aus ? Finde nichts...

Ich selbst fange gerade an mich mit dem Thema zu beschäftigen...
Was ist also alles möglich ?
Maglite selber bietet 3 Watt LEDs an.
Terralux bietet Einsätze die man einfach gegen die normalen Birnen austauscht.Haben so 140 Lumen ???
Dann hat Terralux einen Einsatz der drei LEDs beinhaltet und die sollen zwischen 500-600 Lumen abstrahlen???
Dann gibt es ein paar die bauen ihre Mag selber um.
Seoul P7 LED soll so 700 Lumen abgeben ?
Der nächste hat sieben Cree LEDs verbaut die um die 1100 Lumen bringen ?
Hab ich eine möglichkeit vergessen ?
Dann gibt es noch ganz witziges zubehör wie den Kranz den man auf die große Mag vorne am Kopf raufschrauben kann oder die Glashammerspitze hinten um im Notfall scheiben einzuschlagen oder den Pfefferspray oder Reizgas einsatz von Enforcer, auch hinten anzubringen.
Ist die schwarze Mag lackiert oder anodisiert ?

Wieviel Lumen haben die LED Mags ab werk aus ? Finde nichts...
Zuletzt bearbeitet: