Hallo
Ich habe meine beiden 3D Maglite auf LED umgebaut, die erste vor ca.6 Wochen.
Angegeben mit 80 Lumen, extrem weißes Licht, Laufzeit mit 1 Satz Batterien, bis zu 300 Std (Angaben des Vertreibers), die Fokussierfähigkeit der Lampe bleibt erhalten. Ich war so begeistert, also noch eine bestellt. Die zuletzt bestellte hat die erste noch übertroffen. Angegeben mit 100 Lumen. (Eingebaut, getestet und tatsächlich die zweite ist noch heller als die erste)
. Auch in Punkto Leuchtweite kein Unterschied zur Original Maglitebirne. Man kann die Birne für alle Maglite mit 2 und mehr C/D nehmen. Optimale Leistung bei 3 Batterien. Bei der 2D war das Ergebniss nicht so gut. Bei mehr als 3 Batterien müssen Dummybatterien benutzt werden.
Für Interessenten hier die Adresse:/www.firstmarket-shop.de
unter " LED Austauschköpfe" Der Preis:24.95€
Mfg Uwe
Ich habe meine beiden 3D Maglite auf LED umgebaut, die erste vor ca.6 Wochen.
Angegeben mit 80 Lumen, extrem weißes Licht, Laufzeit mit 1 Satz Batterien, bis zu 300 Std (Angaben des Vertreibers), die Fokussierfähigkeit der Lampe bleibt erhalten. Ich war so begeistert, also noch eine bestellt. Die zuletzt bestellte hat die erste noch übertroffen. Angegeben mit 100 Lumen. (Eingebaut, getestet und tatsächlich die zweite ist noch heller als die erste)

Für Interessenten hier die Adresse:/www.firstmarket-shop.de
unter " LED Austauschköpfe" Der Preis:24.95€
Mfg Uwe