MAGLITE XL100 bei Amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze1

Mitglied
Hallo habe eben die MAGLITE XL100 bei Amazon für 59,99 Euro gefunden ich glaube das ist ein guter Preis, oder was meint ihr!!!!, da werde ich doch gleich mal eine Bestellen.
Gruß Matthias

Günstiger wirst du sie wohl kaum finden.
Ob 59€ für 83Lumen noch als günstig eingestuft werden können, liegt sicher daran, wieviel Wert man auf die anderen netten Spielereien legt.

So das mit dem guten Preis war wohl nichts,die haben Grade den Preis auf 69,99 angehoben,ich habe aber auch gehört das Sie die Preise als ändern. Gruß Matthias

Angesichts eines vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreises von $39,99 in den USA ist der Preis in Deutschland schon heftig.
Das günstigste Angebot das ich hier finden kann ist das von Toolhelden.de: €59,98 incl. kostenlosem Versand für eine schwarze XL100 im Blisterpack oder Geschenketui.

Hallo habe eben die MAGLITE XL100 bei Amazon für 59,99 Euro gefunden ich glaube das ist ein guter Preis, oder was meint ihr!!!!, da werde ich doch gleich mal eine Bestellen.

Ich meine, dann mach das und fertig. Falls im Keller noch Licht an ist, darfst Du das auch ausmachen.

Das hier ist ein Fachforum, kein Schnäppchenführer. Und ich will hier sicher keine Wasserstandsmeldungen, was wo auf der Welt gerade billich zu schießen ist. Das hat auch gleich den Charme, dass ich nicht jedem , der sich hier neu anmeldet und gleich ein paar Einkaufstipps auf Lager hat, ins Knie treten muss - weil der Kunde entweder kein Kunde ist, oder als Kunde dafür bezahlt wird, hier was positives zu schreiben. Und Dein account ist nunmal nicht weit weg vom Standort des Importeurs und dem amazon Anbieter.

Ich will diesen Stil hier nicht. Und der beste Weg dahin ist, Schnäppchenthemen aufs Minimum zu reduzieren.

Pitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück