Magma

heiko häß

Mitglied
Hallo Zusammen
Hier seht Ihr die gewagte Kombination Damast/Wüsteneisenholz.
Ich hoffe ich habe es nicht übertrieben.:argw:
Der Name des Messers erklärt sich glaube ich beim Anblick des Griffes selbst.;)
Die Klinge ist aus Damast 1.2842/1.2519/75Ni8
Gesamtlänge 273mm , Klinge 151mm lang und 4,4mm dick
magma1rv8.jpg

:lechz: Einfach nur schön :super:

Wenn man bei dir Wüsteneisenholz kauft, ist das dann auch so schön, oder ist das ne Ausnahme?

:lechz: Einfach nur schön :super:

Wenn man bei dir Wüsteneisenholz kauft, ist das dann auch so schön, oder ist das ne Ausnahme?

Solche Stücke sind auch im Verkauf. Ich schicke ja auch Bilder zu und nehme bei nichtgefallen die Stücke wieder zurück.
Ich gebe aber zu das ich eine geheime Schatzkiste habe in der Teile liegen die blind machen.:lechz:
Wer aber lange genug nervt und die magischen Worte sagt:"Geld spielt keine Rolle" bekommt auch da mal was ab.:steirer:

Sehr schönes Messer, ich weiß gar nicht ob ich zu erst den Damast oder den Griff anschauen soll !
Falls du dann (mal wieder) die oben genannte Schatzkiste aufmachst, um etwas zu verarbeiten, fände ich persönlich ein ähnliches Messer mit
Monostahlklinge sehr schön, damit der Hauptaugenmerk auf dem fantastischen Holz liegt und es noch besser wirken kann !

Sehr schönes Messer, ich weiß gar nicht ob ich zu erst den Damast oder den Griff anschauen soll !
Falls du dann (mal wieder) die oben genannte Schatzkiste aufmachst, um etwas zu verarbeiten, fände ich persönlich ein ähnliches Messer mit
Monostahlklinge sehr schön, damit der Hauptaugenmerk auf dem fantastischen Holz liegt und es noch besser wirken kann !
Ich bin gerade dabei ein paar Monostahlklingen zu machen. 7 Stück sind bereits härtefertig und ich hoffe das ich noch 4-5 Stück in der nächsten Woche fertig bekomme. Wird Zeit meine Vitrine wieder etwas zu füllen;)

Klinge sehr schön - Griff noch schöner :super: oder umgekehrt :confused: ?

Vielleicht hättest Du zur Trennung (brünierte) Monostahlbacken montieren sollen?
Egal, schön ist es trotzdem! :cool:

Zurück