na, dann mach ich auch mal ein eigenes Thema auf.....
mal sehen, wie es sich so macht...
die Bilder (during the performance) jetzt einfach mal auf Hastig hochgeladen...
Letztendlich zählt nur das Ergebnis, btw. die letzen beiden Bilder...
Mag nun der versierte Jäger sagen, eine `57er Klinge eignet sich nicht zur Saufeder, weil sie nicht genug "Luft" in das gestellte Wild bringt, aber mit kam es auch mehr auf den Pirschstock als solches an,
das mit der "Saufeder" *kam mir dann so nebenher, als ich in der Entwicklungsphase war
Zu dem...Bajos sind 1.000fach militärisch bewährt..ich meine, wenn nicht im "Kampfeinsatz" schon mehrfach *getestet....wo sonst... (?)
Die Idee :
Die Teile : (neue Parierstange..konnte mich dann doch nicht für die Variante mit den beiden Löchern entschliessen)
neue Parierstange :
Griffwicklung :
SIG 1957 Aufgeschraubt, anstatt Stockspitze :
Stöcke gebeizt & geölt:
Feddisch.....:
mal sehen, wie es sich so macht...
die Bilder (during the performance) jetzt einfach mal auf Hastig hochgeladen...
Letztendlich zählt nur das Ergebnis, btw. die letzen beiden Bilder...
Mag nun der versierte Jäger sagen, eine `57er Klinge eignet sich nicht zur Saufeder, weil sie nicht genug "Luft" in das gestellte Wild bringt, aber mit kam es auch mehr auf den Pirschstock als solches an,
das mit der "Saufeder" *kam mir dann so nebenher, als ich in der Entwicklungsphase war
Zu dem...Bajos sind 1.000fach militärisch bewährt..ich meine, wenn nicht im "Kampfeinsatz" schon mehrfach *getestet....wo sonst... (?)
Die Idee :
Die Teile : (neue Parierstange..konnte mich dann doch nicht für die Variante mit den beiden Löchern entschliessen)
neue Parierstange :
Griffwicklung :
SIG 1957 Aufgeschraubt, anstatt Stockspitze :
Stöcke gebeizt & geölt:
Feddisch.....:
Zuletzt bearbeitet: